Ich hoffe ihr könnt mich aufbauen🤰

Hallo, ich bin neu hier. Ich habe die Pille ca. 7 Jahre genommen. Habe sie dann vor ca 4 1/2 Monaten abgesetzt und musste bis Mitte letzter Woche auf meine Mens warten. Also ZT über 100. Ich bin grade etwas deprimiert und hoffe ihr könnt mich aufbauen. Ich bin so schlechter Dinge weil ich mir die ganze Zeit Gedanken mache wie der 2. natürliche Zyklus wohl verlaufen wird. Ich wollte mal hören wie euer 2. natürlicher Zyklus war lang oder nicht? Und wann nach absetzen der Pille seid ihr schwanger geworden? Ich hoffe es meldet sich jemand und kann mich aufbauen.

Ich bin im folgendem Zyklus nach Pille schwanger geworden

Anmelden und Abstimmen
1

Hey,
Also ich habe am 21.1.16 die letzte Pille genommen (nach 12 Jahren) und am 17.2.16 positiv getestet.
Lg und viel Erfolg 🍀

9

Ich wünschte ich hätte auch so ein Glück gehabt. Aber was solls😂🤷🏻‍♀️

2

Hallo!
Beim Hibbeln für unsere jetzt 2jährige Tochter war der 1. Zyklus nach Pille 10 Wochen lang - und das hat mich schon fertig gemacht. Dein Fall ist noch härter - oweieiei, fühl dich gedrückt. Positiv zu berichten habe ich, dass der darauf folgende Zyklus nur ca 5,5 Wochen lang gewesen wäre - wenn ich nicht schwanger geworden wäre ;). Ich habe im 2ÜZ Klapperstorchtee getrunken auf Anraten meiner Hebamme. Ob das der Grund für die Verbesserung des Zyklus oder gar der Schwangerschaft war, weiß natürlich niemand...
Jetzt trinke ich wieder den Tee und der 1.ÜZ war 5 Wochen, jetzt ZT 4 vom 2.ÜZ. Hibbeln wir also gemeinsam :)

6

Ja ich war mit meiner Geduld so ziemlich am Ende😅 Dann bin ja nicht alleine am hibbeln. Wir sind ja garnicht sooo weit auseinander. Ich bin bei ZT 9. Dann hoffen wir mal das es bald klappt🍀

3

Hey, ich habe im Januar die Pille abgesetzt. Mejn erster Zyklus war 43 Tage, der zweite 45, 3. 30 Tage mit davon 14 Tagen Blutungen, 4. Zyklus war 18. Tage 🤣🤣, 5. Zyklus 27 Tage, im 6. wurde ich schwanger.

Ich habe im 5. Zyklus mit bryophyllum und my inositol angefangen und würde behaupten, das hat mir geholfen. Der 5. War der erste Zyklus mit Eisprung, den haben wir dann aber verpasst, im 6. dann deutlich positive Ovus und es hat sofort geklappt 😊

Bryophyllum habe ich den kompletten Zyklus durchgenommen, hatte das hier im Forum gelesen, dass es bei manchen half, seitdem schwöre ich da etwas drauf.

4

Ich habe die Pille 14 Jahre genommen.

7

Ist Bryophyllum Pfalnzlich. Hast du vielleicht einen Link oder kannst mir sagen welches du nimmst? Das wäre super dann würde ich das gerne ausprobieren☺️

weiteren Kommentar laden
5

Das ist sicherlich unterschiedlich. Ich würde dir empfehlen, dass du eventuell mit Zyklustees versuchst deinen Zyklus etwas zu regulieren, bei mir hatte das gut geholfen. Dann hab ich auch relativ bald mit Temperatur messen begonnen. Um vorher zu wissen, wann der es ist, könnten Ovus vermutlich besser helfen, gerade bei einem langen Zyklus. Und der ist schließlich ausschlaggebend zum schwanger werden. Theoretisch hast du auch nach Pille jeden Zyklus die gleiche Chance auf eine Schwangerschaft. Wünsche dir viel Erfolg :-)

8

Dankeschön☺️