Hallo Mädels 😊ich bin im 4. ÜZ für das erste Wunder und bin sehr aufgeregt und hoffe,dass der Drache am Dienstag nicht eintrifft 🙌🏼
Ist noch jemand am Hibbeln und hat wer vll schon irgendwelche Anzeichen?
Ganz liebe Grüße 🍀
NMT am Dienstag..Aufregung steigt!
Ich habe heute schon so ein ziehen im Unterleib, als würde sich der Drache schon auf den Weg machen. Ich werde am Dienstag testen.
Ich drück die Daumen,dass er nicht kommt 🙌🏼
Ich muss mit dem Test warten..bin gerade im USA Urlaub und fliege am 3. wieder nach Hause. Bin dann am 4. wieder daheim und werde da testen,es sei denn,der Drache ist bis dahin gelandet 🙈
Hatte die letzten Tage immer mal kleine ziehen aber die konnte ich irgendwie nicht richtig einschätzen 🤔🙈
Bei mir sollte es am Montag soweit sein..bin im 5 ÜZ, haben bereits ein Kind..
Ich habe aber irgendwie nicht das Gefühl, dass es geklappt hat 🤔
Hey,wie schaut es denn bei euch Mädels aus? Ist der Drache gelandet? Wartet wer noch? Hat schon jemand getestet? Ich warte noch auf den Drachen..sollte er in zwei Tagen immer noch nicht da sein,teste ich 🙈 ich würde es mir so sehr wünschen ♥️ aber kann es überhaupt nicht einschätzen..hab immer mal ein leichtes Ziehen im Unterleib aber mehr nicht 🤔
Also bei mir kam der Drache pünktlich am Montag 🙈 aber ich hatte es ja schon etwas im Gefühl..
Du hattest am Dienstag NMT und hast nicht nicht getestet? Wow👏 das hätte ich nicht ausgehalten 🙈 bin gespannt und drücke dir die Daumen 😊
Ich bin im 1. ÜZ für unser 3. Kind, NMT ist am Freitag 😊
An ES+5 und ES+6 hatte ich starke UL Schmerzen und Rückenschmerzen. Passend dazu auch sehr viel Ausfluss.
Seither ist es ruhig.. Allerdings glaube ich, dass ich mir irgendwie den Magen verstimmt habe 🙄
Hatte gestern Nacht schon mal so starke Magenkrämpfe für ganz kurze Zeit und heute Abend geht es schon wieder los 😒
Im großen und ganzen habe ich irgendwie nicht das Gefühl, dass es geklappt hat. Ich fühle einfach nichts. Mir tut nichts mehr weh, außer der Magen, ich bin nicht müde, mir ist nicht übel.. Alles wie immer 😊😅
Alles Liebe
Ich habe auch am Dienstag erst NMT, hoffe auch,dass sich was eingekuschelt hat 🙈🙈
Ich bin im 1ÜZ. Hatte an ES+5/+6 einzipen im UL und paar tropfchen im rosa im weisen String an ES+6/+7 an den Tagen war mir auch schlecht. Jetzt bin ich nur Müde vertrage kein Kaffe mehr, dass kann aber auch der zügelstress ins neue Haus sein.
Normalerweise hab ich3-4 Tage vor der Mens eine Zwischenblutung. Das hatte ich diesen Monat nicht. Fühl mich aber nicht schwanger. Ausser das ich etwas überdurchschnitttlich Apetit habe, das kann aber auch sein von den 2 Tagen nix essen als es mir so schlecht war.
Was meint ihr? NMT wär 1.10.19
Ist bei mir auch am Dienstag. Bin heute + 14, mein ES war an ZT 9 (ausgelöst). Seit +5 hatte ich immer mal Stechen in den Leisten, Ziehen im Unterleib, paar Tage nichts und seit 2-3 Tagen einen total aufgeblähten Bauch. Sehe aus wie im 6. Monat!!! 🙈 Ist bei uns Wunder Nummer 2. War heute zum Bluttest in der Kiwu, bekomme Montag das Ergebnis. Mache keinen Test. Ich versuche, nicht zu viel zu hoffen!
Hi bei mir soll Mi NMT sein, denn in diesem Zyklus hat sich mein ES mal bisschen nach hinten verschoben. Sonst wäre NMT bereits Freitag gewesen. Habe schon seit ES+5 ständiges Ziehen, mal Krämpfe, mal ein stechen, mal ein brennen
Normalerweise fangen meine Brüste ca. Ne Woche vorher an doll zu schmerzen und empfindlich zu werden. Jetzt fangen sie erst ganz leicht an. Ich mache mir bisher positive Gedanken, da es bisher sonst noch nie diese Anzeichen gab. Werde mit dem Test aber auch noch bis dahin warten. Zwischendurch hatte ich bereits damit zu kämpfen gewisse Sachen zu essen, die ich sonst immer essen konnte. Drück allen die Daumen🍀
Ich habe heute Mittag eine positive Nachricht erhalten und bin schwanger. Ich drücke euch auch fest die Daumen! Bei mir geht es auch schon schwer ab - ich habe brutale Rückenschmerzen! Hat jemand positiv getestet?
Hey herzlichen Glückwunsch und alles liebe 🥰🍀
Ich habe das Gefühl,dass es bei mir diesen Monat wieder nicht geklappt hat und der Drache bald landet 😕 hab seit gestern immer mal ein ziehen im Unterleib..
Habe gestern Abend auch positiv testen dürfen 🍀😊
Mich verunsichert nur dieses zwicken im UL..ist das normal?🙈