Komisches Gefühl

Thumbnail

Huhu
Bin heut am zt 22 in genau einer Woche soll meine mens kommen laut Kalender seit ein paar Tagen ist mir ständig schlecht ziehen im Rücken und im Unterleib aber nur ab und an mal Durchfall hab ich seit einer Woche
Morgens ständig Sodbrennen und Ei kann ich im Moment essen aber behalte es nicht drin
Fürs testen ist es zu früh
Können das schon Anzeichen sein ?
Bin im Moment total überfragt wir haben kein gvnp einfach wenn wir beide es wollen
Anbei mein Kalender der gelbe Punkt war positiver Ovu von clearblue mit dem smiley

Ich hoffe ihr könnt mir etwas Mut zusprechen

Lg Franzi 💕

1

nein das können keine anzeichen sein! Wenn überhaupt findet grad mal die einnistung statt! Dann muss der körper das hcg produzieren, was am anfang gering ist und selten zu solchen „anzeichen“ führt! Das kommt erst später!
ich denke du hast dir was eingefangen! Oder die psyche spiel dir da einen streich!
Bei solchen anzeichen würde dich ein test anspringen vor lauter positiv. 😉

6

Ja ne kleine Erkältung hab ich durch das Wetter bekommen aber nix schlimmes bisschen Halsweh
Hoffen so sehr das es bald klappt da wir aktuell im 29üz sind und der 1 Zyklus nach bs

12

das klappt dann bestimmt bald. 🙏🏼🍀 ich drück dir die daumen. 😊

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Hallo.

Es ist enorm unwahrscheinlich, dass das Anzeichen sind. Dein Körper würde bei ZT 22 gerade mal mit der Einnistung laufen, da wird nich kein HCG produziert. Und selbst das führt i.d.E. erst sehr viel später zu Frühsymptomen. Anbei noch eine bildliche Übersicht.
Meine Daumen sind natürlich fest gedrückt.

7

Hoffen trotzdem das es klappt da wir beide gesund sind einer ss steht nix im Wege und trotzdem klappt es nicht und normal hab ich halt die üblichen Anzeichen kurz vor der mens aber sonst auch nix

14

Da muss ich aber widersprechen. Ich habe am ZT23 positiv getestet, habe einen Zyklus von 24 Tagen und hatte am ZT10 meinen ES. Klar, wenn wir von einem 28-Tage-Zyklus ausgehen, dann ist es wirklich zu früh, aber wir können nicht einfach davon ausgehen das es so ist.

weitere Kommentare laden
3

Also ich hatte recht früh Anzeichen. Ich meine sogar dass ich die Einnistung gespürt habe und bei ES+6/7 Unterleib und Rückenziehen. Da ist jeder Körper unterschiedlich.

8

So wahnsinnig froh hab ich sonst auch nie etwas halt wirklich die zwei Tage vor der mens das es drückt im Bauch Brüste empfindlich etc
Aber das ständige Sodbrennen und das Flair Gefühl im Magen sind mir neu

4

Hallo, diese Abläufe worauf sich hier so viele versteigen beschmunzel ich bissl ...
Ich habe seit + 7 deutlich positiv getestet... nur wie wenn da die einnistung noch nicht mal fertig ist ? 😅
Ja, bei manchen läuft es einfach schneller ab als google sagt. 😋
Hatte an +5/6 auch echt dolle schmerzen im unterleib gehabt ... müde ohne ende..

Also ja.. es können anzeichen sein, auch so früh.. aber es muss nicht sein 😊
Drück dir feste die daumen das du bald positiv testen darfst 🍀😊

5

dann war deine einnistung früher! 😊 Ist nicht immer wie im lehrbuch, aber eben selten!
Nur wenn man kotzt und solche symptome hat, muss man enorm viel hcg im blut haben und das ist so früh NICHT der fall! 😉ein ziehen oder drücken ist da schon wieder ganz was anders, aber das sind halt unsichere anzeichen und haben auch frauen die nicht schwanger sind zu der zeit! Daher alles spekulationen. Durchfall übelkeit und erbrechen sind in diesem fall wohl eher ne grippe.

9

Vielen Dank ❤️
Wir beten so sehr das es bald klappt wäre unser erstes gemeinsames Wunder und ich selbst Hannover keine Kinder
Nur einmal positiv vor zwei Jahren paar Tage vor mens und dann kam die mens doch
Außerhalb von den Google Weisheiten scheint es mir immer mehr unnormale Fälle zu geben die zu früh dran sind mit Anzeichen 😂😂

weitere Kommentare laden