SST mit MU ... Muss nachts immer Pipi 🙄

Hallöchen 🤗

Wie und wann macht ihr da den SST? Ich muss nachts 1-2x zur Toilette. Leider. Ist der SST dann früh nach dem Aufstehen sinnvoll?

Wollte morgen testen, aber ich bin Grad verunsichert, wann 🤷‍♀️

Zum Frühstück trink ich nen Pott Kaffee mit Milch und dann geh ich mit nee Freundin Kaffee trinken. Da wird der Mittagsurin auch eher dünn 🤣

Zum verrückt werden!!!

LG Shini

1

ich geh nachts auch 1 mal und nehm dann den urin vom „richtigen aufstehen“! 😊 Der test zeigt an NMT sowieso deutlich an, wenn man schwanger ist. viel glück morgen🍀

2

Bin morgen erst ES+11 🙄 vielleicht schaff ich es noch bis Montag oder Dienstag zu warten.... 🙈

3

das hab ich nicht gelesen. 😅 Das ist natürlich am vernünftigsten! 😉 ich drück dir die daumen! 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Hallöchen, ich muss ehrlich sagen bei mir hat der Test abends immer besser angeschlagen als morgens. Ich trinke in der Nacht viel und muss auch häufiger mal zur Toilette. Tagsüber trinke ich eher mäßig und hab dann eben einfach abends getestet. War bei beiden Schwangerschaften bei ES+9 positiv, abends...

Daumen sind gedrückt viel Glück!
Ani mit Babygirl 22+6

6

Ich muss auch nachts alle 3 Stunden pipi, an nmt war der mit morgenurin dennoch deutlich ;-)

7
Thumbnail

Bei mir zeigen se mit 2ten urin viel viel besser an als mit morgenurin. Kann dir ja mal einen vergleich schicken wenn du magst.
Bin heute +10/11
Der test war def erste urin heute morgen um 6 uhr nach 8 stunden sammeln

8
Thumbnail

Und das war 10:00 uhr .. deutlicher unterschied

9

bei der TE ist es ja dann der 2 oder 3 Urin, wenn sie nachts/gegen früh schon muss. 😉

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Hier mal als Beispiel - mein Test morgens mit MU und abends ...
meine Tests morgens sind ne Katastrophe

12

Ok. Danke. Wie ist dein Trinkverhalten über den Tag?

LG

13

Naja probiere im Moment mich zusammen zunehmen 1,5 Liter circa ... aber der Urin auf dem Foto war mit 1 Stunde angehaltenen pipi :)

weiteren Kommentar laden