Ich hab ja die letzten Tage schon gepostet das ich positiv getestet habe machr mir jedoch Sorgen ob es sich festbeisst.
Wir hatten im Februar ein frühen Abgang habe es am Abend davor meinem Mann gesagt das er Vater wird dementsprechend war die Enttäuschung da.
Jetzt ist er wieder positiv ich würde es ihm so gerne sagen aber ich will ihn nicht wieder enttäuschen. Anbei nochmal das Bild von heute Nachmittag.
Lg
Würdet ihr es eurem Partner sagen?
Hier das gleiche, aber ich könnt es net geheim halten vor meinem Mann. Den Kindern würd i es diesmal noch net so früh sagen ...
Danke 😊ja ne den Kinder würde ich es erst später sagen. Wäre das erst für meinen Mann.
Ich finde du hast das recht deine sorge mit ihm zu teilen, auch wenn es vielleicht eine weitere Enttäuschung sein könnte. Aber die ist es nicht nur für ihn, sondern wäre es auch für dich! Sprich mit ihm darüber, du musst das nicht mit dir alleine ausmachen und auch nicht alleine angespannt oder nervös sein. Alles gute weiterhin, es wird sich hoffentlich schön einkuscheln 🍀
Lg
Hallo,
Vorab: ich denke nicht das du deinen Partner enttäuschen kannst. Natürlich kommen bei einem Abgang sehr viele Gefühle hoch, aber dafür kannst du ja nichts.
So nun zu deiner Frage: Ja ich würde es ihm wieder direkt sagen. Warum? Weil ich trotz allem es mit ihm gemeinsam erleben möchte von Anfang an.
Gerade nach eurem Erlebnis gibt es ja auch ganz andere Ängste usw., da ist auch der Austausch wichtig.
Für mich als Partner wäre es auch wichtig es zu wissen.
Liebe Grüße
Tascha 1234
Wie weit bist Du denn? Wann war NMT?
Ich hab keine Ahnung 🙈
Ich würde es ihm auf jeden Fall sagen. Das geht euch doch beide was an, selbst wenn es wieder nicht halten wird.
Vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich eine ELSS. Einem Tag nach dem positiven Test begannen Blutungen und dann habe ich meinem Partner das auch erklärt. Ich bin froh, dass ich ihn hatte und er mir zur Seite stehen konnte. Auch wenn ich das Gefühl hatte, dass er etwas überfordert war 😅
Sag es ihm 🍀
An alle vielen lieben Dank 🥰ich hab es in gesagt er freut sich riesig 🍀und jetzt drücken wir beide die Daumen das sich der Zwerg festgesetzt hat.
Lg Mona
Hi
Also ich finde dein Partner sollte es wissen...
Ich hatte selbst 2 fg ..
Und mein freund wäre bestimmt sauer gewesen wenn icv es ihm nich gesagt hätte...
Davon abgesehen , dass ich es eh nicht verheimlichen konnte aufgrund von kh Aufenthalt...
Du solltest da nicht allein durch müssen auch wenn ich deine Gedanken nachvollziehen kann :)
ich würde das selbstverständlich sahen zumal mein Mann sofort merken würde das ich ihm irgendwas verheimliche ...