Ovulationstest Frage

Gibt es Ovus, die nie ganz positiv werden? Habe einen von Testamed genutzt und müsste kurz vorm ES stehen, aber er wird einfach nicht fett positiv 🤔 gestern ZS wie Eiweiß gewesen und heute auch nochmal spinnbar und klar 🤷🏻‍♀️

1
Thumbnail

Gestern sah er genauso aus, habe einen Thread erstellt mit Bild von ZS. Bin verzweifelt... 😢

2

Huhu
Also falls du keine Lust hast auf ovus raten dann Probier doch einfach mal den rosanen von clearblue der ist zwar was teurer aber wenn positiv ist und du in den nächsten stunden deinen es hast lächelt er dich an
Mir war das striche deuten und raten zu doof
Hab lieber ein klares Ergebnis 😂😉😉
Lg Franzi 💕

3

Vom rosa cb rate ich dir ab das sind 40er, der lilane ist zwar auch nen 40er misst aber 2 Hormone daher ist er such für frauen geeignet die sonst eher 10er und 20er brauchen.
Die testamed sind wohl einfach nicht sensibel genug für dich.

4

Ok, mir ist es nicht mal so wichtig das der ovu positiv anzeigt, nur wenn ich gestern sehr viel Eiweiß artigen ZS hatte, wann müsste dann ca mein ES sein? Oder war er sogar gestern, weil so viel Schleim? (Sorry) bin echt verwirrt diesen Zyklus 🙈

5

Kann man nicht sagen. Zs alleine ist sehr ungenau wenn man den ES bestimmen möchte.
Der beste ist meist einige Tage vor dem ES.

weiteren Kommentar laden