Hatte letzten 22.09 mein letzter mens, danach hatten wir gv und jetzt gehts mir iwie nicht gut. Hab iwie Übelkeit Gefühle und Bauch ziehen... ab wann merkt man das man schwanger ist? Vorgestern auch gv gehabt
Soll es schwanger Schaft Anzeichen oda ist es zu früh?
Oder spielt es eine Psyche bei mir hmm...?!
Wenn du noch bis zum 22.09. deine Mens hattest, dürftest du nach 6 Tagen vermutlich nicht mal deinen ES gehabt haben, geschweige denn das eine Einnistung stattgefunden hätte. Sorry.
Bestimmst du deinen ES denn irgendwie?
Also wenn du am 22.09 dein letzter mensTag? War hast du jetzt bestimmt noch keine Anzeichen, wer weiß ob dein Eisprung überhaupt schon war.
LG
Ja hatte meine letzte mens am 22.09 ja ich weiß nicht mehr ob mein ES schon da war. Weil ich spüre ja nichts so oft.... und komischerweise ... meine mens ist nie regelmäßig ist immer unregelmäßig hmmmmm
Du kannst aber nie und nimmer jetzt schon Anzeichen haben, du bist ja jetzt erst an ZT 11.
Du hast vor pasr tagen schon mal gefragt 'hat es geklappt,dir ist so schlecht etc '...
Jetzt hattest du plötzlich deine mens, ok.
Aber willst ohne Eisprung etc schon anzeichen haben ?
Informiere dich doch bitte erstmal über den weiblcihen zyklus und wie man schwanger wird.. genau so welche abläufe dazu gehören...
Du hast dich bei mir verwechselt😨
Wenn es wirklich so ist tut es mir leid 😅
Aber deine schreibweise ist eben genau so, wie bei dem beitrag wo ich erwähnte.
Bitte trage deine Werte doch mal in eine App ein oder nutze hier den Zyklus Kalender. Das was du schreibst ergibt leider keinen Sinn. Wie bestimmst du deinen ES? Misst du Tempi oder nutzt du Ovulationstests?
Wie lang ist dein durchschnittlicher Zyklus und vor allem, 2 Tage nur Mens bei 21 Tagen? Krass das klingt sehr nach PCOS. Hast du schon mal mit deinen FA drüber gesprochen?
An zt 11 merkt man es wohl kaum. Da du noch nicht mal deinen ES gehabt haben wirst.
Bitte einmal mit dem weiblichen Zyklus auseinander setzen;)