Bin ich wirklich wieder schwanger

Meine Tochter wird im Dezember 2 und heute im Aufzug zeigte sie aufeinmal auf mein Bauch und sagte Baby
Ich habe noch kein Test gemacht aber meint ihr sie spürt das das ich Schwanger bin oder hat sie das nur ao gesagt

3

Ich würde nicht zu viel rein interpretieren. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Kinder da einen "siebten Sinn" oder so haben. Ich denke, sie weiß vielleicht, wo Babies herkommen und wollte das mitteilen?

7

Bei einer Freundin wussten die kinder das schon vorher und auch als sie noch nichts gesagt hat die kinder wussten das

1

Das kann sie auch nur gesagt haben. Ohne Test wirst du es nicht erfahren;)

2

Ja das ist klar :)
Aber kann ja sein das jemand schonmal diese Situation hatte und es dann wirklich stimmte

4

Gruselig find ich das!

Mach mal nen Test!
Ist ja Mega spannend!

Halte uns bitte auf dem laufenende!

Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Es kann auch einfach sein das sie irgendwo aufgeschnappt hat das eine schwangere Frau ein Baby im Bauch hat und danach denkt das in jedem Bauch von Frauen ein Baby ist.

Bei Tieren stimmt es, meine drei schmusebären haben jedes mal sofort gemerkt wenn ich schwanger war. Aber bei Kindern nicht, da ist es Zufall.

Da müssten sie ja eine hunde/katzennase haben und die Hormone wahrnehmen.

6

Bei Tieren ist es auch eher Zufall;)
Unsere Kater haben es bis heute (28.ssw) nicht gemerkt xD

8

Meine 3 hunde wussten es bei allen 6 Schwangerschaften sofort 🤷‍♀️ bei einer hätte ich von Zufall gesprochen aber nicht bei allen 6

weitere Kommentare laden
10

Also mein 11 jähriger Sohn hat es geahnt. Da hatte ich noch keinen test gemacht. Wohl Zufall gewesen

11

Mein Sohn zieht mein t-shirt auch immer hoch und sagt Mama baby aber da ist kein baby drin test negativ

Lg lili

12

Mein Mann wusste es auch bevor es ein Test sagte oder der Arzt mir sagte.... Und er hatte recht. Erfuhr es in der 9 ssw.

LG

14

Hey
Unsere Tochter (3) bestand eines morgens darauf das ich ein Baby im Bauch habe. Ich sagte immer nein schatz habe ich nicht und sie immer nur:Doch Mama hast du!
Hat mich total stutzig gemacht. Test war dann positiv. Hatte aber leider einen frühen Abgang. Also alles kann nichts muss😊

15

Ich denke das ist teilweise einfavh Zufall eben weil Kinder ja auch schon wenn sie klein sind mehr mitbekommen an Gesprächen oder Wörtern die sie aufschnappen als wir glauben.
Mein Sohn sagte auch bevor ich es wusste, dein Bauch sieht aus als wäre da ein Baby drin, halloooo baby... Hahaha und ja ich bin da schwanger gewesen :)