Hilfe ??

Thumbnail

Also zu mir ich habe bereits einen Sohn und nehme auch die Pille hab die Pille im letzten Zyklus aber paar mal durch Stress vergessen.

Noch zu mir wie in meiner VK haben wir unser 1. Kind mit icsi gekriegt weil ich nicht normal schwanger wurde. Da ich Anzeichen wie ziehen im Bauch Übelkeit etc. hatte/habe, hab ich gestern einen Test gemacht ich hab den Test nach einer Minute weg gelegt weil es an der Tür klingelte. Hab dann vergessen wieder drauf zu schauen heute Abend ist mir wann eingefallen das ich den Test vergessen habe abzusehen.. naja und jetzt eure Meinung ich hatte in meiner ganzen Behandlungszeit nie VL und wenn es eine gewesen wäre nie so in der Stärke ich häng die Bilder mal an vielen Dank für eure Meinungen ...

Noch dazu nehme die Pille wieder ganz normal regelmäßig hatte vorhin einmal beim abwischen gaaaanz wenig helles rotes Blut was wieder weg ist aber mein Eierstock auf der linken Seite fühlt sich an als würde er platzen

1
Thumbnail

Der gleiche Test nur geschlossen.

Marke Presense jemand Erfahrung das es vielleicht doch eine VL ist?

2

Irgendwas sehe ich da aber kann nicht genau deuten ob der Farbe hat oder eher nicht? 🍀

3

Wie weit bist du? ET +? Mach am besten morgen früh noch einen test

weitere Kommentare laden
7

Hi also ich hatte den Salat jetzt erst gehabt genauso wie du. Später drauf geguckt und da war auch so ne Linie. Der andere Test war negativ. Also hab ich dann nochmal den gleichen gemacht (presense DM) und ein Tag später war da auch so ne Linie. War eine VL. Ich kaufe die auf alle Fälle nicht mehr. Muss natürlich nicht sein dass es bei dir auch dasselbe ist. 😁

9

Das ist für mich negativ...da er nach vielen Stunden erst abgelesen würde ,ist er eh nicht mehr zuwerten...mach morgen nochmal einen Test und bleibe dabei ,sonst bringt das wieder nichts😊