🍀🍀Zyklusblatt Runde am Sonntag🍀🍀

Thumbnail

Zweiter Tag in Folge an dem ich den Wecker im Schlaf ausgemacht habe. 🤣🙈
Habe dann gemessen, als die Räubertochter wach wurde.
Wie sieht es bei euch aus?

1
Thumbnail

Bin heute ES+14. gestern war ein sst negativ. Heute habe ich keinen mehr gemacht. Morgen müsste meine Mens kommen. Nachdem die Temperatur heute etwas gesunken ist, gehe ich auch davon aus. Aber auf in den nächsten Zyklus 🤗

11

Dann wünsche ich viel Erfolg für den nächsten🍀

13
Thumbnail

Hi ich müsste morgen auch meine Tage gekommen. Bin ZT 32.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Bei mir sieht es eher mau aus ... Habe gehofft,dasscderceisorubg kommt, aber Tempi ist wieder bei 36.4 ☹️

4

*dass der Eisprung kommt

8

Vielleicht kommt er die nächsten Tage! Machst du Ovus?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,
Heute wurde der ES bestätigt. 🤩
Ab heute wird eine Mess Pause gemacht bis zur Mens (falls sie kommt).
Versuche es lockerer an zu gehen.

LG Florence

7

Guten Morgen. Warum möchtest du eine Mess Pause machen?
Sieht gut aus deine Kurve. Dann mal viel Spaß und Vergnügen beim ❤️ setzen

9

Nicht so verkehrt! Ich glaube deswegen verschlafe ich auch den Wecker🤣

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen. Nachdem ich knapp 2 std früher gemessen habe als sonst ist die tempi nun runter. Denke mal kein gutes Zeichen 😒
Aber gut neuer Zyklus neues Glück.
Paar Tage hab ich ja noch bis NMT

14

Mach dir deswegen erst keine Gedanken meine tempi ist gestern von 36.9 auf 36.8 gesunken und heute auf 37.1 gestiegen. So schnell kann es auf und ab gehen😊

15

Das kann aber auch der ganz normale Östrogenabsacker sein. Ich drücke fest die Daumen und hoffe, dass sie morgen wieder hoch geht. LG

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen

Hier meine Kurve... Test war heute negativ #hicks und mein Mann jetzt bis Donnerstag in Wien also heißt es einfach abwarten und Tee trinken ...

Schönen Sonntag

Lg mausi111980

10

Ist ja auch noch früh für einen Test

32

Würde den Zyklus aber noch nicht aufgeben.

12
Thumbnail

Guten Morgen, das wäre mir heute auch fast passiert ☺️ ich bin gespannt, ob ich heute wieder schmierblutungen bekomme und meine mens dann schon am Dienstag da ist oder, ob der Tee und mönchspfeffer was bringen. Die Temperatur ist insgesamt auf jeden Fall höher als letzten Monat... Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. LG

33

Oh deine kurve ist aber unruhig.

73

Ja, diesen Monat ist der Wurm drin. Ich habe jetzt die Batterie gewechselt und werde nächsten Monat vaginal messen, obwohl oral vorher auch nie ein Problem war. Keine Ahnung an was das jetzt liegt

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Schönen Sonntag ihr lieben ❤
Ich warde noch auf mein Es , auch wenn femometer kurve anzeigt das da einer wahr urbia sagt nein😂😂😂🙈🙈🙈
Entweder kommt die Pest heute oder erst mein es 🤨😏

20
Thumbnail

Femometer kurve

35

Femo zeigt immer ein ES, auch wenn keiner statt gefunden hat. Ich denke dein ES wird noch kommen. Drücke dir die Daumen.

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen!
Bei mir wurde heute die CL gesetzt. Die Tempi steigt schön fleißig an. Ich hab diesen Zyklus ein gutes Gefühl🙂
Habt einen schönen Sonntag!

36

Ich drücke dir die Daumen, vllt ist das ja dein Glückszyklus

21
Thumbnail

Absolut keine schöne Kurve :-[
Hatte ich bisher noch nie mit solchen Abfällen, Eventuell ja durch die unruhigen Nächte, der kleine schläft momentan schlecht :-(

37

Wenn du schlecht geschlafen hast, würde ich die Tempi ausklemmen.

82

Man klammert in hl nicht mehr aus ;)

weiteren Kommentar laden