Sst wird nur leicht stärker

Guten Morgen ihr Lieben, ich hab am Donnerstag Abend das erste mal positiv getestet.. der cb zeigte 1-2 an. NMT war gestern. Meine David Tests werden nur minimal stärker.. eigentlich müsste ich jetzt in Woche 5 sein (wenn ich richtig gerechnet habe), aber der sst zeigt immer noch 1-2 an..

Mache ich mich zu sehr verrückt Bzw zu viele Gedanken ?

1
Thumbnail

Ich hab mich auch so verrückt gemacht, hier meine David-Testreihe von Es+9 bis 14, die zeigen einfach echt nicht so gut an...heute bin ich +18 und so langsam entspanne ich ^^ Ich denke auch der CB muss bei dir noch nichts anderes zeigen, das steigt schon noch 😘

2
Thumbnail

Danke das beruhigt mich etwas :) hier meine Tests von David von ES+11 bis heute. Wieso macht man sich überhaupt so verrückt frage ich mich manchmal 😅

3

Ich glaube das die billig Dinger ewig brauchen.Meine Z1 pharma zeigen eine deutliche Linie nach ablese Zeit..und einer vom Dm nich vor ablese Zeit

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Huhu. Der CB zeigt die Wochen nach der Befruchtung an... wenn du gestern, wie ich ü eigens auch, NMT hattest dann ist das 2 Wochen her. Passt also super!

Schau mal...bei mir hat er gestern Abend auch 1-2 angezeigt :)
LG

5

Ach und ich habe die Tage etwa den gleichen Beitrag eingestellt...meine Billigtests wurden auch nicht stärker -_-
Darauf sollten wir nix geben, aufhören zu testen und uns freuen. Ich bin seit dem Digi jedenfalls etwas entspannter.

6

Oh danke ! Das beruhigt mich sehr :) herzlichen Glückwunsch 😍 is ja witzig dass wir genau gleich auf sind. Mein Frauenarzt hat nächste Woche noch Urlaub und dann ruf ich an :) hoff es geht alles gut ☺️
Das Problem ist auch, dass mein einfach zu viel in irgendwelchen Foren liest, was einen zusätzlich noch verunsichert 🙄

8

Ja, man macht sich nun mal Sorgen... bei mir ist es leider auch schon 2x schief gegangen. Von daher geht mir schon etwas der A... auf Grundeis 🙈. ABER ich habe mir fest vorgenommen dass ich positiv denke und mich einfach freue das meine Zwillinge nun noch ein Geschwisterchen dazu bekommen im Juni :)

weiteren Kommentar laden
9

Clearblue hat ja jemand anders schon erklärt. Ein normaler Schwangerschaftstest ist mit Antikörpern beschichtet, die auf HCG reagieren. Das ist gerade bei den billigen Tests nicht sehr üppig und vor allem nicht immer gleichmäßig aufgetragen (kostet ja schließlich Geld) . Wenn man also unbedingt eine Testreihe machen will aber sich nicht verrückt machen, macht man ab ES +14 einen mit Wochenbestimmung und 5 bis 10 Tage später nochmal. 😊 Also keine Sorge. 🍀

10

Danke! Ja irgendwie liest man immer so viel negatives, schwierig da immer optimistisch zu bleiben !

Aber es geht alles gut und nächstes Jahr im Juni haben wir Nachwuchs 😍😍😍 muss es immer noch richtig realisieren 😍