Einen schönen guten Morgen Mädels ,
Was gibt's neues bei euren KURVEN?
Bei mir wurde der Eisprung bestätigt und hoffe da es geklappt hat .
Ich drücke allen Mädels die testen , die Daumen das er positiv ist 🍀.
LG und einen schönen Sonntag euch allen ☀️
☀️☕🍀AVA -KURVEN am Sonntag ☀️☕🍀
Einen schönen Sonntagmorgen 😊
Nach einem Monat Urbia-Abstinenz melde ich mich auch wieder 💕 Ich habe das erste Mal in meinem Leben einen richtig schönen Tempianstieg 😍 Ich habe ja vor ein paar Monaten meine Hormone beim Fa checken lassen - demnach alles OK. Was mich allerdings gewundert hat ist, dass ich nie einen richtigen Anstieg hatte, sondern immer nur eine seeeehr schleichende Erhöhung. Also habe ich diesen Monat angefangen Mönchspfeffer und Clavella zu nehmen und siehe da, ein echter Hüpfer! (die Unruhe in der ersten Hälfte kommt übrigens durch kranksein zu Stande) Wie sehe man sich über einen Tempi-Sprung freuen kann 😅 Jetzt hoffe ich ein wenig darauf, dass das PMS auch besser wird 😁
Ganz liebe Sonntagsgrüße
Gravidanza
Sieht super aus ! Ich drück dir die Daumen.
Lg
Guten Morgen,
fruchtbares Fenster hat begonnen... Clearblue Monitor zeigt aber noch "niedrige Fruchtbarkeit" an. LH steigt also noch nicht. :)
Schönen Sonntag euch! 😊🍀
Das kann manchmal schnell gehen mit dem MAX 😉.
Kurve sieht jedenfalls gut aus .
Lg
Bin gespannt... mache später am Nachmittag nochmal einen Ovu. :D
Guten morgen 🍁🍂
Ovu war gestern Abend noch positiv..
Mal schauen wie die Kurve sich nun weiter verhält.
Lg
HRV steigt . Ich denke der Eisprung ist durch 😊.
Mal sehen ob die Tempi auch schön steigt .
Lg
Meinst du 🤔 das wäre ja alles kurios. Wenn der ovu gestern erst positiv war..
Ich denk das dauert immer 24-36 Stunden danach bis er kommt 😱
Seit Ava seh ich überhaupt nicht mehr durch und ich dachte, es ist alles viel einfacher nachzuvollziehen damit für mich 🙈
Guten Morgen. Ich drück dir die Daumen 🍀
Ava hat mein fruchtbares Fenster verschoben, aber meine HT verwundert mich
Lg Nalea
Hast du irgendwas verändert? HRV ist auch sehr hoch .
Lg
Nein. Ich bin zwar heute am letzten clomi Tag, aber die vorherigen 3 Zyklen damit war das auch nicht so. Da war der ES eher später als sonst. Gestern war auch nen 10er ovu positiv 🤔 der 20er aber noch nicht 🤷♀️
Hey ihr Lieben...
Ich trage das Armband erst seit diesem Zyklus. Einmal auch vergessen... 🙈
Bin echt gespannt... und weiß noch nicht so Recht was ich mit den Daten anfangen soll 🤷♀️
Lg
Hallo ,
AVA braucht 3 Zyklen um dich kennen zu lernen und die KURVEN sind noch nicht auswertbar.
Machst du zusätzlich ovu's?
LG
Nee, mache ich nicht.
Einfach munter drauf los. Ava sagt mir ja ungefähr wann der ES ist, und das weiß man ja auch ohne Ava.
Ich will alles locker angehen, aber mehr Kontrolle über mich haben. Weiß noch nicht wie es, vorausgesetzt es klappt mit der SS, danach mit Verhütungsmitteln weitergehen wird...