wie lange blutung nach abgang

hallo ihr lieben,ich hatte ja am freitag einen abgang bei 4+2 mit einem hcg von 37,auf dem us hat man auch nichts mehr gesehen,had am freitag auch echt viel geblutet,gestern auch nicht mehr so stark war ab ber viel gewebe dabei,heute morgen ist es noch weniger geworden ähnlich wie am letzen tag der regel,hat von euch auch schonmal jemad nur kurze zeit geblutet und ist trottdem danch gleich schwanger geworden

1

Guten Morgen,
tut mir sehr leid, dass du das erleben musst.
hatte am vergangenen Dienstag auch einen frühen Abgang bei 4+5. Hat 5 Tage gedauert, bis es aufgehört hat.
Siehe es als neuen Start. 😊

4

mache ich,wir warten nur auf den nächsten es 😂

7

Hey Niki
Ich hatte letzten Monat auch bei 4+2 einen Abgang. Hat 5 Tage geblutet 2 Tage etwas mehr und dann hatte es sich wieder beruhigt.
Haben dann auch direkt weiter geübt und heute morgen mit dem Clearblue positiv getestet. Hoffe es beißt sich fest und bleibt diesmal.
Ich wünsche euch viel Glück für den nächsten ÜZ.
Ganz liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
Ich hatte anfang Sept. auch bei 4+2 einen Natürlichen Abgang ,geblutet hab ich 3 Tage dann war es vorbei. Am 15.09 zur Kontrolle beim FA ,Hcg im Blut auf Null, Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut. Und gestern hab ich erneut bei ES plus 10 Positiv getestet.

Lg jenny

3

oh das tut mir leid
aber schön das es so schnell wieder geklappt hat,das es sich ganz fest beißt.wir wollen auch soschnell es geht weiter üben

5

Hey..ich hatte auch einen Abgang gehabt bei 5+6.. ich hatte 5 Tage etwas stärkere Regelblutungen und 2 Tage Schmierblutungen..

6

Ich hab mach meinem frühen Abgang ca 3 Tage geblutet,aber nur einen Tag richtig stark. Mein Es kam dann 4 Tage später als sonst, es hat aber direkt im nächsten Zyklus wieder geklappt. Alles gute ✊🍀❤

LG Sina mit Krümel im Bauch 13+0