Hey ihr lieben Hibbelinchen. Anbei meine Kurve, möglicherweise habe ich einen anovulatorischen Zyklus. Ooooder besteht da doch noch Hoffnung, dass bei der Temperatur noch was passiert?
Anovulatorischer Zyklus? Kurve anbei
Bis jetzt ist noch kein ES sichtbar, aber der kann jederzeit kommen...
Du scheinst ja positive Ovus gehabt zu haben, es kann auch ein paar Tage dauern, bis dann der Anstieg kommt 😊
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Okay, gefühlt war er am Tag nach dem 1 pos. Ovu, spät abends, wenn man die bis zu 48 h später Regel bis zum Anstieg berücksichtigt, heisst es, dass die Temperatur bis morgen angestiegen sein muss? Der ZS ist nun auch passend für ES+Tage, MuMu ist hoch, aber knüppelfeste zu.
Muss nicht unbedingt, es kann auch noch 1-2 Tage länger dauern. Bei mir ist es meistens so:
1. und 2. Tag: Ovu positiv
3. Tag Ovu negativ
4. Tag: Temperatur steigt
Was war denn am ZT14? Ist die Tempi da ausgeklammert?
Ansonsten sieht deine Kurve doch ganz ok aus. Wenn die Tempi in den nächsten Tagen noch mal steigt, könnte ein ES erkennbar werden
Ja genau die ist ausgeklammert, da war ein Geburtstag. Das schlägt sich sofort nieder auf die Temperatur
Lässt man die Tempi an ZT14 mal außen vor, hast du jetzt 5 niedrige Werte, gefolgt von 2 höheren, die gleich auf liegen.
Vielleicht wäre die Tempi an ZT14 ja auch niedrig gewesen, dann hättest du bereits 6 niedrige Werte und sofern die Tempi morgen steigt, würde das deinen ES bestätigen. Nun kann man ZT14 aber nicht werten, was aber nicht schlimm ist.
Da auch deine OVUs positiv waren und du aufgrund weiterer Anzeichen deinen ES auf vorgestern datiert, sieht das für mich insgesamt gut aus.
Warte mal den Wert von morgen ab und schreibe uns doch noch mal hier, dann schauen wir uns das noch mal an.
Anschreiben würde ich den Zyklus aber auf keinen Fall. Ich bin mir viel mehr sicher, dass dein ES war und die Kurve nur wegen dem Ausreißer nicht eindeutig ist.
Mehr kann man aber sicher morgen sagen