Da bin ich wieder 😕😥

Huhu

Leider hat es wohl nicht geklappt...
Morgen wäre der Terim beim FA gewesen 5+ 5 gewesen ... Wir hatten es so gehofft ..
Gestern Morgen auch nochmal positiv getestet und gestern Nachmittag Blutung :(

Jetzt gehts in neue Runde auf neues hoffen ✊

Muss ich jetzt irgendwas besonders beachten ?

1

Eine Blutung in der Frühschwangerschaft muss nicht immer gleich das Schlimmste bedeuten. Wie stark blutest du denn? War der Test gestern richtig positiv oder schwach?

2

Oh... das tut mir Leid 😢
Ich sag immer, vielleicht hätte mit dem Krümel was nicht gestimmt und darum hat der Liebe Gott ihn doch lieber zu sich geholt 😊 fühl dich gedrückt 🤗 beim nächsten mal klappt’s bestimmt!

3

Eine Blutung muss doch noch nichts heißen. Wie sieht der Test denn aus?
Lass das schnellstmöglich beim FA abklären. Blutungen können in der Frühschwangerschaft vorkommen.

Ich drücke die Daumen für einen positiven Verlauf!! 🍀🍀🍀

4

Das tut mir leid , hatte auch gestern bei 4+5 eine Blutung ich blute immer noch wie abgestochen 😢 ich wünsche dir viel Kraft und ein baldigen positiven Test

6

Danke dir auch 🍀

Wir schaffen das ✊

5

Danke das ist Lieb von euch.

Der Test war eindeutig Positiv.
Die Blutung ist frisches Blut mit Schleim denke schon das es weg ist ... 😕
Aber ich habe es auch so gelernt , das dann etwas nicht in Ordnung war.

Gehe morgen trotzdem zum Arzt alles besprechen .. und auf ein neues Glück hoffen 🍀❤️

7

Ich hatte in der 7. ss-Woche eine schlimm starke Blutung; dachte, da ist sicher alles vorbei. Aber nein: das kleine war da, guter Herzschlag; ich hatte ein Hämatom, das sturzbachartig abgeblutet ist. Alles ging gut aus - die viel Glück für morgen!!