Ich hab gerade gepostet das ich heute morgen meine Tage bekommen habe und ich habe nach dem duschen dannach keine weitere Blutung gehabt..
wie kann das sein? Normalerweise Blute ich 3 Tage extrem muss alle 2 std Tampons wechseln aber diesesmal kommt garnichts mehr? Heute morgen hatte ich wirklich sehr viel Blut an der Unterwäsche..
Ich bin total verwirrt.. was ist das bitte jetzt ?
Hilfe.. „periode“ nur ein halben Tag lang
Hey das kann auch Mal vorkommen bei mir ist es auch manchmal so dass die Periode erst richtig kommt wenn ich sie "raus drücke" ich denke das liegt an der Menge der Schleimhaut die sich abbaut und die blockiert dann den Blutfluss weil das Blut sehr dick ist. Einfach Mal abwarten
Das es mal kurz „verstopft“ sein kann ist mir bewusst aber wenn ich auf Toilette die Periode raus drücken will (hört sich komisch an😂) kommt da nichts obwohl es sonst immer so war das es dann einfach raus lief.
Ich schau jetzt mal ob heute noch was kommt.
Man sagt ja, dass Wasser die Blutung stoppt. Das hängt wahrscheinlich damit zsm, dass du geduscht hast und das Wasser die Periode kurz unterdrückt hat. Ist bei mir auch immer so.
Im Laufe des Tages müsste es dann wieder ganz normal weiterfließen 😅
Hmm das war bisher noch nie der Fall :)
Ich schau jetzt mal ob noch was nach kommt.
UL ziehen wie sonst immer hab ich auch keine. Sehr seltsam.. die Blutung war sehr hellrot und flüssig, nicht wie sonst dunkel mit Gewebe.
Sicher, dass das deine Periode war? Wenn nicht mach doch mal morgen einen SST.... bei mir waren alle Tests negativ, dann hatte ich eine kurze hellrosa Blutung und am nächsten Tag positiv getestet... 🤗