Woran habt ihr ssw bemerkt??

Hallo,
ich versuche seit 3 Monaten schwanger zu werden. Nun hatte ich ES+ 9 beim abwischen eine sehr leichte braune schmierblutung bemerkt. Dazu habe ich extreme Brust schmerzen und etwas andere unterleibschmerzen. Leider traue ich mich jetzt noch keinen Test zu machen vor Angst er werde negativ 😕 Wann habt ihr einen Test gemacht?

Liebe Grüße Gerda

1

Hallo,

ich habe ganz früh schon gemerkt, dass meine Brustwarzen sehr empfindlich waren. Taten beim anfassen sehr weh. Den Test habe ich auch bei ES+9 gemacht und er war deutlich positiv.
Trau dich:)

5

Meinst du es lohnt sich heute nich einen zu machen oder eher morgen früh?
Lg

6

Wenn du es schaffst 4 Stunden nicht auf die Toilette zu gehen, würde ich heute noch einen machen.

weitere Kommentare laden
2

Würde morgen testen. Bei mir war er 1 Tag nach dieser Blutung ganz leicht positiv. Könnte zu diesem Zeitpunkt auch bei dir die Einnistung gewesen sein...

3

Ich habe immer an es+12 schmierblutungen gekommen, als die weg blieben, habe ich den Test abends gemacht. Anzeichen hatte ich keine direkt. Nächsten Tag bekam ich dann auch doch die Schmierblutungen, die bis zu dem Tag gingen, wo normalerweise die Mens vorbei wäre. Achja und 1 Tag vor NMT dachte ich eine Blasenentzündung hätte sich eingeschlichen, es war aber keine #schock

4

Hallo, also Schmierblutungen hatte ich erst nach NMT, ich habe es daran gemerkt, dass ich schmerzende Brüste hatte, hatte ich vorher nie.. und an NMT blieb dann meine Periode aus. Ah und zwei Tage vorher hatte ich seltsames Seitenstechen abends im Bett. Bin jetzt in der 20. SSW. 😊

9

Hallo :-)

Ich hab angefangen, auf meinen Körper zu hören. Und zwar hatte ich immer nachmittags Lust auf Sex. In den vorherigen Zyklen kam es immer nur abends dazu, bis ich meinen Mann quasi zu Dates in der Mittagspause überredet habe 😄 als Tipp, falls es diesmal nicht klappt. Bei uns wars dann ein Volltreffer.

Zu den Symptomen:
Ich wusste es irgendwie. Aber hatte keine Anzeichen bis zur 5. SSW, da hatte ich schon lange einen positiven Test in der Hand. Dann kamen plötzlich:
- Brustziehen/schmerzen
- Ziehen wie bei der Mens
- Schwindel
-komisches Gwfühl im Magen (wie bei Magen-Darm)

Und seit drei Tagen kann ich den ganzen Tag eigentlich nur noch schlafen 😴
Bin ungefähr SSW 6+0 jetzt

10

Hallo

Ich hab's an der Temperatur gemerkt. Normalerweise geht sie ab ES +10 komplett runter... diesmal stieg sie 🥰
Bin mittlerweile in der achten Woche ❤️

Anzeichen wie Ziehen in den Leisten und Brustschmerzen hatte ich auch...aber das war fast jedes Monat....PMS