Hallo 🙋♀️ ich habe mal eine Frage..
Ab welchen Zyklus Tag hat euer ovulation test von clearblue einen smeilie angezeigt?
Um wieviel Uhr habt ihr den gemacht?
Bin heute ZT 14 und immer noch kein in Sicht... Habe eig einen regelmäßigen Zyklus. Habe dieses und letzten Zyklus auch clomifen genommen.
Danke schön.
Ich habe den rosanen der die 2 fruchtbaren Tage anzeigt.
Ovulationstest clearblue Erfahrungen... Meiner zeigt kein smeilie an...
Wann war denn die Ultraschallkontrolle und wie groß war der Follikel?
Mit clomi werden die Follikel oft größer und springen dann später.
Lg
Konnte diesen Monat nicht hin weil es von der Arbeit aus nicht geklappt hatte.. 😑
Ärgert mich richtig...
Und mein gyn macht das nur morgens.
Aber gut zu wissen das die meistens später springen. Danke schön 🙂
Ich würde auf jeden Fall gucken, dass du noch einen Termin bekommst. Von clomi kann man auch schnell eine zyste bekommen.
Hallo,
Also bei mir war es so. Im ersten Monat als ich mit den Rosen Ovus angefangen hatte, hatte ich gar keine Smile drauf und war sehr sehr enttäuscht ( hab immer morgens zur gleichen Zeit mit morgen Urin getestet).
Im zweiten Monat wollte ich auch keine neue mehr kaufen und hatte noch 1-2 Stück übrig habe es am ZT 13 ja Lust und Laune weil ich auch extreme linksseitige Unterleibschmerzrn hatte getestet und sehe da ein Smiley war zu sehen( und ich hatte spät Abend getestet ) da hat es bei mir 3 Tage lang ein smile gezeigt( habe die Test auch alle spät Abend gemacht). Habe natürlich dann direkt wieder welche geholt.
Und diesen Monat am ZT 11 ( auch spöt abend weil ich wieder linksseitig Unterleibschmerzrn hatte und dies sich wie im letzten Monat anfühlte)
ein positiven Ovu der am ZT 12 direkt wieder negativ war. Also war ich diesmal am ZT 11 schon fast zu spät dran mit testen. Da ich erst ab ZT 13 anfangen wollte. Und ich dachte ich have auch einen rgl Zyklus....
Wie testest du denn? Direkt nach der Periode jeden Tag oder fängst du auch so mitten drin an???
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Huhu vielen dank ☺️☺️ ich schreibe dir mal privat
Also meine Erfahrungen ist, dass die rosanen nur ganz knapp positiv werden. Bei mir Di Abend Smiley, Mi Morgen Smiley und Mi Mittag schon wieder Kreis. Hätte ich jeweils nur mittags getestet, hätte ich den wohl verpasst. 🙄 Ich teste parallel mit 10er und 20er, damit ich nicht so viele von den CB verballer. Ich hänge mal ein Bild an, wie doe Streifen zum Smiley sind.
War so ca 16 Uhr wo ich sagte ich mache einfach ein test
Huhu
Also ich benutze auch die rosa mit smiley ich teste immer so zwischen 18und 22 Uhr da die bei mir morgens auch nie etwas anzeigen könnte aber daran liegen das ich nachts oft auf Toilette muss und mir Tags das einhalten leichter fällt
Habe 28 Tage Zyklus und teste meist ab dem 9. oder 10. zt meist am dritten Tag positiv mit stehendem smiley
Lg Franzi 💕