Hallo liebe Mädels,
Ich brauche eure Hilfe, ich kann es mir nicht erklären.
Sind jetzt im dritten Übungszyklus. Hatte meine Periode vom 16.-19. Sept (also meines Erachtens). Zyklus waren 28Tage. In dem Zyklus waren wir in den USA im Urlaub, habe auch Ovulationstests gemacht, aber die wurden nicht positiv. Klar war ich geknickt, dass ich meine Tage bekommen habe.
Ok dann ab in den ÜZ3. Habe dann an Zyklustag 10 also am Mittwoch mit den Ovus begonnen. Dieser war sofort positiv, habe mir nichts bei gedacht und haben mit herzeln losgelegt. Sind Donnerstag zurück geflogen. Dann Fr noch einen OVU gemacht immer noch positiv heute auch immer noch fett positiv.
Naja habe dann zum Spaß einen SStest gemacht, Foto an bei. Auch nochmal nachgetestet mit nem 2.
Kann das alles sein? Bin total verwirrt hatte doch meine Periode. Soll ich morgen beim FA anrufen? Noch schlimmer hab gestern sogar noch 2 Bier getrunken und im Urlaub auch was getrunken. Oh man und ich dachte ich hätte alles unter Kontrolle mit den Ovus.
Brauche eure Hilfe- schwanger trotz Periode?
Herzlichen Glückwunsch!!
Eindeutig schwanger 🤰
Also die Tests sind so was von positiv.
Ich habe mal gehört, das viele Schwangere Frauen zu dem Zeitpunkt wo sie ihre Periode bekommen sollten eine Blutung haben. Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch der ist eindeutig positiv
Du bist schwanger. Ganz eindeutig, herzlichen Glückwunsch! Und mach dir wegen dem Alkohol keine Vorwürfe. Du wusstest es nicht und so früh ist es so, dass Alkohol entweder eine Fehlgeburt auslöst oder nichts ausmacht, alles oder nichts-Prinzip. Es wird deinem Kind nicht geschadet haben, solange die Schwangerschaft aktiv bleibt. Geh nächste Woche einfach mal zum Gyn. Alles Gute für die Schwangerschaft
Dann war das wohl einfach irgendeine frühschwangerschaftliche Blutung 😅 Herzlichen Glückwunsch 😍
Danke an euch Alle!
Kann’s immer noch nicht fassen, freue mich erstmal leise. 🤗 Rufe morgen dann mal beim FA an... Danke nochmal!
Herzlichen Glückwunsch 😍 wegen dem Alkohol mach dir in so einen frühem Stadium mal keine Kopf. Wenn es geschadet hätte, wäre es abgegangen. Ist es aber nicht. Alles Gute weiterhin 🍀