Clearblue SST an ES+15/16 zeigt 1-2 an

Thumbnail

Hallo ich weiss dass das viele Testen nicht gut ist aber wenn man einmal schon eine FG hatte kann man es nicht lassen und will immer sehen das sich die linie dicker wird. Mein CB hat gestern umd heute an ES15/16 1-2 angezeigt . Am 12.09 hatte ich ein pozitifen Ovu . Wann würde er denn 2-3 anzeigen ? Hab auch gehört das der HCG wert im Blut höher ist als im Urin . Ich glaub icht glaube ich teste am dienstag oder mittwoch nochmal🙈 . Bei wem war das genauso ? Hier nochmal ein Foto von meinen presense frühtests .

Wann hat der CB Digital bei euch 2-3 wochen angezeigt?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich müsste ungefähr auch so weit sein wie du, habe jedoch dieses Monat meinen Eisprung nicht getestet... Hatte gestern auch erst 1-2
Ich bin heute bei 4+3, hab auch Angst da FG im Mai :-/
Aber ich konnte es auch nicht lassen, hab so billige Teststreifen zu Hause und die steigen bei mir :-) So wie auch bei dir steigen ja die anderen Tests! :)

Ich mache nächste Woche dann wieder einen CB mit Wochenbestimmung :)
Wir sollten einfach nicht mehr testen und genießen- wenn es nicht so schwierig wär ;-)

2

İch hoffe das alles gut geht . Ich hab ein FA termin am am Freitag da bin ich genau 5+0 laut meiner rechnung . Mal schauen was sich ergibt 🥰 ıch will pozitif denken und mich freuen ☺️

3

Testest du noch weiter?
Ich werde Morgen meinen Arzt anrufen und mir einen Termin ausmachen, ich habe überlegt ob ich erst einen Termin für übernächste WOche ausmache, da wär ich dann schon in der 7 Woche, man könnte vielleicht schon das Herzchen sehen? :-)
Aber ich weiss nicht ob ich es so lange aushalte :-D

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,

hatte meine letzte Periode am 12.08., ES am 26.08. und um 19.09. hatte der CB 2-3 angezeigt. Das war 9 Tage nach NMT (10.09.)

8

Warst du schon beim FA? İst alles in Ordnung? Es beruhigt mich das ich nicht die einzige bin

11

nein, den ersten Termin habe ich morgen. Sorry für die späte Antwort.

weitere Kommentare laden
6

Mein ES war am 13.9 und an es+14 hatte ich die 2-3

7

Huhu
Ich denke morgen oder übermorgen zeigt er bei dir 2-3 an.
😊

9

İch hoffe es werde höchstwahrscheinlich am Mittwoch nochmal testen 🥰 ich gebe definitiv bescheid 🙈

10

NMT ist bei jeder anders. Meiner ist zb es+16. Frag lieber an welchem es+ der CB umgeschlagen ist

Bei den meisten schlägt er es+14 auf 2-3 ABER es kommt auch auf den Urin an den du nimmst. Wenn du hellen unkonzentrierten U nimmst dann ist das ergebnis natürlich anders.
Mein MU ist zb fast immer der schlechteste U. Deshalb teste ich tagsüber.
Du musst nur drauf achten wie dunkel dein U ist und denk dran 20 sek in den Becher halten. Nicht rauf pieseln