Mens gefühl trotz positiven test ?

Hallo, ..

Ich teste ja seit + 7 positiv.. auh der cb hat es bestätigt vor 2 tagen.
Heute bin ich +11

Seit heute morgen habe ich echt starke Unterleibsschmerzen/Druck..
Und auf der rechten seite, wo auch der Eisprung war, mal wieder starkes ziehen was bis unter den rippenbogen zieht seitlich nach hinten..

Hab vorns schon eine paracetamol 250 genommen .. war kurzzeitig besser... aber ja, nicht lang

Deutet das evtl auf nen frühen abgang hin? .. :-(
Zum arzt geheb bringt noch nix, hab ja noch nicht mal nmt erreicht.

1

Hi, erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich hatte 1 Tag vor NMT positiv getestet und hatte die Mensschmerzen meines Lebens, so richtig stark, 2 oder 3 Tage. Bin heute 7+0. Alles Gute für dich🍀

4

Danke für die Antwort :-)

Im moment lässt es sich schwer unterscheiden.. es sind keine direkten mensschmerzen.. es fühlt sich mehr nach einer nieren beckenentzündung an.. da es wirklich seitlich hoch bis in rücken zieht ..

2

Da passiert nix. Das ist normal. Hatten viele Frauen, ich auch. 🍀

3

Ich hatte das auch, einmal ganz schlimm an es+10 und dann nochmal an +14...bin jetzt 4+4 und soweit alles gut...ganz normal, entspann dich, auf Schmerzmittel würde ich perdönlich möglichst verzichten.

5

Ohne schmerzmittel geht es momentan gar nicht.. es ist kein wirkliches mens gefühl.. eher das gefühl einer nieren beckenentzündung.. da es wirklich bis hoch zieht in rücken unterm rippenbogen lang ..

6

Dann würde ich es definitiv ärztlich abklären lassen!

weitere Kommentare laden