Hey Mädels mein ES ist 1 Woche später gekommen, sollte eigentlich in 8 Tagen meine Periode bekommen, blöde frage aber es sind dich dann jetzt ca 14 Tage bis zur Periode oder ?
ES wielange bis zur Periode
Hey wenn du sicher deinen Eispung hattest, dann kann man 12-16 Tage später mit der Periode rechnen je nach dem wie lang deine 2zh ist ☺️
Ok super, ich danke dir... vor 2 Tage war er so fett positiv und Schmerzen, normalerweise habe ich einen sowas von regelmäßiger Zyklus aber dieses mal hat sich mein ES um 1 wochhe verspätet.
Gerne ☺️ sowas kann Mal vorkommen wir sind keine Maschinen. Wenn sich das aber weiter so verschiebt solltest du Mal den fa davon berichten
Diese Frage ist echt schwer zu beantworten, da es Frauen gibt, bei denen es kaum eine Rolle spielt wann und ob ein Eisprung stattgefunden hat. Dann gibt es wiederum andere Frauen deren zweite Zyklushälfte immer um die 14 Tage dauert und sie somit, egal wann der ES war, 14 Tage danach die Periode erwarten. Dann gibt es Frauen bei denen die gesamte Zykluslänge fixiert ist und sie immer nach dem X. Tag ihre Periode bekommen.
Die Regel besagt jedoch, dass die Periode pi mal Daumen 14 Tage +- nach dem Eisprung einsetzen sollten.