Eigentlich schwöre ich auf KTX7

Thumbnail

Hallo zusammen 🙂
Ich wollte mich vergewissern, wie die KTX7 reagieren bevor die Testzeit beginnt. Laut meinem CB Monitor und den Symptomen bin ich heute ES+3. So habe ich mir gedacht, mal einen Test zum Vergleich zu machen und bin erstaunt, dass es wohl diese VLs doch gibt. Seht ihr es auch?
Bin gespannt auf eure Meinungen
LG Jillsmama

1

Der Test sieht schon sehr trocken aus, nach einer längeren Zeit kann auf jedem sst eine 2 Linie erscheinen

2

Ja er ist sehr trocken. Bisher waren trockene Tests immer ganz weiß. 🤔

3

Der Test ist ja bereits komplett trocken, sollst ja nur zwischen 3-5 min ablesen und in der Zeit hatte ich bei denen noch nie eine vl 🤗

4
Thumbnail

Hey.

Ich habe die Woche einen ähnlichen Beitrag verfasst. Ich war bei ES+7 und hatte auch eine hauchzarte Linie auf dem Test. War schon etwas "enttäuscht" ehrlich gesagt. Wollte die Tests jetzt eigentlich nutzen, aber wie soll ich denn wissen ob das Ergebnis richtig ist, wenn auch ein 2. Strich erscheint, wenn noch gar kein HCG da sein kann? 🤔😕

Habe die Tests ja aber jetzt daheim und heute Morgen, ES+9, wieder damit getestet. Habe schon beim Durchlaufen einen zarten rosanen Strich schimmern sehen, das Bild hänge ich an. Weiß aber natürlich gar nicht, was ich davon halten kann.
Werde die kommenden Tage nochmal mit einem anderen Test testen.

Liebe Grüße

5

Deiner sieht positiv aus, finde ich. 🙂 Wie sah deiner denn bei ES+7 aus?

7
Thumbnail

Danke ❤ Ich werde weiter testen und sehen, wie die Tests sich entwickeln 😊

Anbei das Bild von dem Test von ES+7. Leider ist der Test auch schon getrocknet. Das Bild, als der Test noch frisch war, habe ich nicht mehr 😔
War aber auch nur einer der diesen Strich zeigt. Habe dann an ES+8 noch zweimal getestet und die beiden Tests blieben blütenweiß.
Sehr verwirrend 😊😂

weiteren Kommentar laden
6

Den hatte ich auch an ES+3
Vielleicht ist es das HCG des Embryo?
War dann 5 Tage weg und kam wieder zur Einnistung.
Ich glaube weiter nicht an VL.
Bitte berichte weiter!

8

Hm aber es wird doch erst HCG gebildet, wenn es sich eingenistet hat ....das ist echt verwirrend und ich weiß, dass ich im nächsten Zyklus keine Vergleichstest mehr machen werde 🙃😄
Bist du denn schwanger?

10

Nein das stimmt nicht ganz. HCG Bilder der Embryo direkt nach Befruchtung, ist quasi die erste Meldung an die Mutter.
Die mütterliche hcg Produktion startet erst mit Einnistung.
Ja, ich bin schwanger. Ende 6.ssw

weiteren Kommentar laden
11

Soll ich dir mal was sagen halt mich für bekloppt und ich weiß selbst das es eigentlich unmöglich war .
Hatte bei es +5 lange Weile und einen test gemacht mit den selben vor 2 Jahren und war mit Zwillingen schwanger .
Der eine hat sich in der 9 Woche aber nicht mehr weiter entwickelt somit kam meine Tochter gesund und munter auf Die Welt.

Lg jessy

Ps ich drück die Daumen das es was wird und der Strich immer deutlicher wird

12

Ach das gibt’s doch nicht...na dann bin ich gespannt ob der Strich deutlicher wird oder besser gesagt im möglichen Testzeitraum positiv wird.

14

Ich drück ganz fest die Daumen

weiteren Kommentar laden