Hatte das schon jemand?
Ich hatte Montag oder Dienstag meinen Eisprung und habe nun seit Freitag Schmerzen im Unterleib aber nur auf der rechten Seite 🤨.
Ich habe jetzt nur Angst das es sich zu einer Eileiterschwangerschaft entwickeln könnte ?😫
Hatte jemand die gleichen Symptome und trotzdem war alles gut?
Danke Euch im voraus.
Schmerzen rechte Seite
Hey also du bist ja erst es 5/6 da könnte man eine elss noch gar nicht feststellen... Es könnte sein dass dein Eispung auf der rechten Seite war. Ich habe auch nach dem Eisprung öfter Mal mehr Zwicken und zwacken auf der aeite, auf der auch der Eisprung war... Habe Mal gelesen das auch Frauen die schwanger waren dann auf der Seite auf der der Eisprung war mehr schmerzen hatten als auf der anderen. Aber ich war noch nie schwanger deshalb kann ich das nicht beurteilen. Jetzt kommt der Schmerz auf jeden Fall noch von keiner Schwangerschaft.☺️
Danke für deine Antwort. Ich werde jezuz mal abwarten ob es sich in der nächsten Zeit bessert 🙈 ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das es bei dir bald klappt 😊
Hallo 😊
Genau so gehts mir auch seit meinem Eisprung. Bin jetzt ES+10. Und habe immernoch dieses Ziehen, meist auf der rechten Seite. Seit heute kam auch noch Ziehen in der Brust dazu, welches ich sonst nie habe. Werde morgen testen.
Viel Glück 🍀
Auch nur auf der rechten Seite? Das ist auch immer nur wenn ich mich bewege, sitze oder dann aufstehe 🙄 aber das hört sich doch schon ziemlich gut an wenn die Brust zieht. Wann willst du einen Test machen?
Drücke dir fest die Daumen 😊