Basaltemperatur nur Ende des Zyklus messen.

Ihr lieben steinigt mich bitte nicht 🙈.
Ich habe damals bei meinem Sohn als überfällig war (vor dem Test) einfach mal meine Temperatur vaginal 3 Minuten gemessen weil Schwangere ja bekanntlich eine höhere Temperatur haben und es war tatsächlich so 37,5. und meine normale Temperatur lag immer unter 36,7. ich habe dann dannach ein Test gemacht und er war positiv.
Jetzt hatte ich heute morgen eine hellrote Blutungen (bin noch nicht überfällig) und bis jetzt kam kaum/nichts mehr etwas nach obwohl ich sonst immer eine sehr starke Periode habe.
Hab jetzt meine Temperatur gemessen und sie liegt bei 37,1..
kann ich Hoffnung haben das es eventuell eine Einnistungsblutung war statt die Periode wegen der Temperatur?

Bitte seit lieb ich bin total aufgewühlt und verwirrt da ich so eine untypische Blutung heute morgen hatte.

1

Hey also natürlich könntest du schwanger sein aber die temperatur aus dem Nichts raus zu überprüfen halte ich für Quatsch. Wenn dann misst man direkt nach dem Aufstehen. Ausserdem hast du ja überhaupt keine vergleichswerte und weisst nicht wie deine Basalttemperatur diesen zyklus vor Eispung gewesen wäre. Meines Erachtens macht das mit dem messen also keinen Sinn. Weisst du wann dein Eispung war und wie weit du heute sein könntest? Natürlich könnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein

2

Leider weis ich nicht wann mein ES war da die 20er ovus bei mir im halben Zyklus dauerhaft positiv anzeigen. Habe deshalb das mit den ovus sein lassen und es diesen Monat auf mich zu kommen lassen, hatten auch alle 2 Tage GV.

Okey interessant ich dachte nur weil man im Internet überall liest das Schwangere eine erhöhte Temperatur haben.
Dann muss ich mich wohl weiter gedulden ob noch eine weitere Blutung einsetzt.
Danke dir 😊

3

Ja natürlich ist das auch so mit der erhöhten temperatur aber wenn ich jetzt über den Tag meine temperatur messen würde, dann wäre da sicher auch ein Wert im erhöhten Bereich... deshalb macht man das am Morgen nach einer Ruhephase. Wenn du es ausprobieren willst könntest du eben morgens nach dem Aufwachen Mal temperatur messen und das Eintragen. In der Regel ist eine temperatur über 37 Grad Zeichen für die zweite Zyklushälfte aber eben garantiert kann man das nicht sagen da man deine Werte vor dem Eisprung nicht kennt. Bei mir ist es in der 2 ZH auf jeden Fall immer über 37 Grad

weitere Kommentare laden