Es+ 5,6 Anzeichen Frage

Hallo sollte heute Es+ 5,6 sein.. habe seit heute morgen mega empfindliche Brüste und ab und zu ein zwicken im unterleib.. könnten das Anzeichen einer Ss sein oder ist es noch zu früh?

1

Hallo
Ich höre auch immer das es zu früh sei, jedoch hatte ich auch sehr früh schon ziehen im Unterleib und immer wieder in den Brüsten. Habe bei ES+9 leicht pos getestet und heute bei ES +11 mit Wochenbestimmung. Der hat auch angeschlagen.
Also denke ich schon das es möglich ist.
Liebe Grüße

4

Danke für deine Antwort!!💜

2

Also ein zwicken könnte nicht zu früh sein..

Ab es +5 beginnt die einnistung und das könnte der Schmerz sein hatte ich auch als ich schwanger war... die brüste denke ich ist auch noch zu früh weil 2 Tage nach der einnistung hcg ausgeschüttet wird
... selbst wenn das zwicken jetzt die einnistung ist könnten Hormone bedingte Anzeichen erst übermorgen sein...

Ich wünsche dir viel Glück das es geklappt hat und es sich gerade einnistet 🥰🥰

5

Ooo das hoffe ich auch das es eine Einnistung ist:))💜💜💜💜💜

3

Also ich hatte an ES+5 und 6 ein Stechen/Zwicken links und rechts, dass ich vor der Mens definitiv nie habe 😊

6

Und bist du Schwanger ? :-))))

7

Ja 😍

weitere Kommentare laden
8

Hallo,alles so spannend!
Ich bin heute ES+7,hatte ES+4 und 5,6 einen "Druck"im Unterleib.Höhe Gebärmutter.Als ob was mit der Blase wäre,wurde aber ausgeschlossen. Ob das was zu bedeuten hat...🤔
Heute hat es etwas mehr gezogen im Unterleib...
Drücke euch allen die Daumen 🍀

11

Hoffe es so sehr für uns :)) ✊✊✊💜💜💜

12

Hey.

In meinem Glückszyklus mit meinem zweiten Sohn hatte ich gar keine Anzeichen. An ES+9 begann die Müdigkeit und kurz darauf die Rückenschmerzen. Habe an ES+10 positiv getestet.
Alle Symptome können Anzeichen sein, oder auch PMS. Oft spielt auch die Psyche eine große Rolle.
Ich drücke Dir die Daumen ❤

Liebe Grüße