Hey Mädels,
So wir befinden uns nun im 2üz für das 2 Kind. Ich bin gleich im ersten üz schwanger geworden was leider in einem frühen Abgang in der 5ssw endete. Wir wollen es aber gleich weiter versuchen. Heute ist zt 11 und der zs wird spinnbar, der cb Advanced Monitor zeigt seit gestern hoch an, konnte aber noch keinen LH-Spiegel ermitteln. Da der ovu von cb ja eine hohe Empfindlichkeit hat ( ich glaube 40 oder sogar 50) wollte ich gern mit sensibleren nebenher testen um den ES nicht zu verpassen. Welche könnt ihr empfehlen?!
Liebe dank schon mal 🤗
Die besten ovu-Tests?
Ja der cb rosa ist nen 40er, der lila auch ABER er misst 2 Hormone daher auch für frauen geeignet die ein niedriges lh level haben.
Ansonsten:
Babytest
Innovita ( nicht die ktx von innovita die haben dicke testlinien die nicht so gut ablesbar sind)
Onestep grün 20er
Genekam/ david 10er.
Okay, das ist ja ne große Auswahl🙈 vielen Dank! Ich werd mal beim Versandhandel mit dem a schauen!! 😊
Bei Ovus kannst du nicht viel falsch machen, die funktionieren alle.
Ich habe immer die von David über Amazon.
Tut mir leid mit dem Abgang. Ich war auch im 1. ÜZ schwanger und hatte eine FG.
LG Luthien mit ⭐
Danke, mir tut es für dich auch leid!! Das scheint ziemlich oft zu passieren!? Finde es erschreckend wie vielen das passiert 🙈
Tut mir leid was Dir passiert ist, ich habe das vor paar Tagen auch hinter mir ,war genau in der 5 ssw wo die Blutungen angefangen haben.
Hast du nach deinem Abgang deine Periode schon bekommen oder wie rechnest du das so genau aus ?
Ich drück dir die Daumen das es bald klappt.
Guten Morgen,
Danke, mir tut es auch leid dass du das auch erleben musst.😢
Die fa hat gesagt dass die Abgangsblutung als Periode zu verstehen ist und daher habe ich den ersten Tag mit richtiger Blutung als zt1 genommen. Schmierblutungen gehören ja zum vorherigen Zyklus. Sie sagte auch dass wir gleich wieder starten können.
Ich hoffe für uns alle hier dass wir bald einen positiven Test und ein Wunder in der Armen halten!! 😊
Oh ok dann wäre es ja bei mir diesen Mittwoch so weit,
den mein Zyklus war immer sehr pünktlich wenn es so geblieben ist müssten wir jetzt wider ganz viel herzeln...
Nimmst du irgendwas an Tees?
Habe hier was vom Frauenmanteltee gehört dieser soll die gebermutter stärken usw...
Hab überlegt das ich es probiere und ihn anfange zu trinken. Aber ob das wirklich was bringt...
Ich muss sagen nach der Erfahrung , hab ich diesmal ganz viel Angst das es wider passiert, ob das ein guter Start ist mit diesem schlechten Gefühl....