VL oder doch positiv ?

Thumbnail

Nachdem ich letzten Zyklus dachte das es geklappt hat, wurde ich doch enttäuscht und andere Tests blieben Blütenweiß.
Diesen Zyklus war jedoch alles anders, also hab ich mir an ES+8 einen Test gekauft, und auch getestet. ( ich weiss, total bescheuert aber nach 12 ÜZ und toller Endometriose hibbelt man jeden Zyklus ein bisschen mehr . ) Der Lifecare Frühtest hat einen mini mini Schatten angezeigt , drum habe ich heute an ES+10 noch einen Test gewagt. Man hat sofort eine Deutlichere Steigerung gesehen, dennoch bin ich skeptisch.
Die Linie kam innerhalb der Ablesezeit, hat sich nach der Ablesezeit wesentlich deutlicher zu erkennen gegeben. Ist das eine VL , oder ist der Test tatsächlich positiv? Laut Femometer App hätte ich einen HCG Wert von 7.

Ich werd' hier noch verrückt 😂😂

Wie waren eure Erfahrung zum Lifecare Frühtest von Action? Gab's bei euch VL?
Danke euch 😘😘

1

Sorry, Beitrag sollte nicht 2 mal gepostet werden 🙄

2

Sah bei mir auch an ES+10 so aus, allerdings mit 25er! Ich seh den Strich, sieht für mich positiv aus 🙏🏻😍

5

Danke fürs Schauen!!😊
Wir würden uns super,super doll freuen😍🍀

3
Thumbnail

Für mich sieht er positiv aus, ich hatte damit keine VLs als ich nicht schwanger war...anbei meine Testreihe von Es+9 bis 14

6

Vielen lieben Dank für's Foto!!😊
Dann muss ich wohl Dienstag los düsen, und mir noch welche Besorgen😊

4

teste einfach mal jeden zweiten tag weiter, dann müsste das deutlicher werden. 😊 Alles gute🍀

7

Ich hoff's!!😊🍀
Vielen lieben Dank💕

8
Thumbnail

Huhu
Wir müssten fast gleich weit sein. Meiner sah gestern so aus auch bei Es+10 mit dem 25 iger. Ich wünsche dir alles alles Gute! 🍀

9

Huhu😊
Ohh wie toll😍 Dann drücke ich uns die Däumchen, das sich die kleinen Krümelchen schön fest beißen🍀🍀🍀
Ich dir auch!!😊

10

Dankeschön 💕
Das hoffe ich sehr.Immer Positiv denken 🍀

11
Thumbnail

Ich habe auch ab es+7 mit lifecare frühtest getestet einfach um zu gucken ob die eine vl anzeigen weil bei es+7 ja noch keine 2.linie vorhanden sein kann. Die ersten beiden sind auch relativ blanko und bei es+9 sieht man dann einen zarten Strich. Habe dann einen Tag ausgelassen und noch mal mit einem anderen getestet. Mal schauen ob es dabei bleibt. Habe nämlich auch trotzdem Angst das die Linien nur Vl’s sind 😩 deiner sieht aber schon deutlicher und rosaner aus als bei mir also sieht es doch ziemlich positiv aus 🤗 drücke die Daumen 🍀

12

Die von ES+9 Und ES+11 sehen doch super aus❤ Würde behaupten das es keine VL's sind🍀🍀🍀 Ich habe leider keinen Test mehr Zuhause, traue mich aber auch nicht mehr zu testen aus Angst das es doch eine VL ist😂
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen🍀🍀🍀🍀