Hallo ihr lieben,
Ich hab es vor ein paar Tagen schon mal reingesetzt aber nur eine Antwort bekommen😑.
Ich hätte gern ein paar Meinungen..
Dr. PEET sagte sofort was von IUI IVF.... das hat mich aus den Socken gehauen und ich weis nicht weiter😐.
Sah es EVTL bei euch auch so aus und Ihr wurdet trotzdem schwanger?
Lg Magnolie mit 4 Sternchen im ❤
Spermiogramm ich brauch bitte eure Meinung...zweiter Versuch
Hallo
Ich habe leider keine Ahnung davon...
Meine Gynäkologin hat mir geraten, dass mein Partner ein Spermiogramm machen lassen soll und mit dem Ergebnis sollen wir beiden dann zu meiner Ärztin. Zusammen besprechen wir , was es bedeutet und wie es weiter geht .
Ich weiß nicht, ob meine Antwort dir hilft .
Ich wünsche dir viel Glück
Hey...ich hab ja auch am 21.10 einen Termin zur Besprechung in der KIW aber bis dahin ist es noch ewig😞
Ja das Internet hab ich schon "Studiert"aber ich weis nicht so recht ob ich das Spermiogramm damit auswerten kann.
Ich glaub aber es sind zu Wenig A Spermien
Zwischen a und b wird kein Unterschied mehr gemacht..... nur nach vorwärtsbeweglich und da sind es mehr als genug bei so vielen Spermien.... Normale Formen passen ja auch
Ich finde das sg gar nicht schlecht.... sofern ich das beurteilen kann sind genug Schwimmer da um ein Baby zu zeugen.
Mein Mann hatte mehr a dafür aber nur 10 mill pro Milliliter und ich bin in der 7 ssw
Lass dich nicht verunsichern
Meinem mann hat folio men sehr gut geholfen da werden bei euch sicher auch ein paar b zu a
Lg
Danke für diese Positive Erfolgsgeschichte und herzlichen Glückwunsch❤
Ich wurde auch schon 2 mal von Ihm schwanger, das war letztes Jahr(2FG einmal mit Zwillingen).
ich wurde immer sehr schnell bei Ihm schwanger ABER er nimmt jetzt Prednisolon-Kuren und seitdem klappt es nicht mehr,deswegen das Spermiogram.
Lg
Wann hört er wieder auf mit dem prednisolon.... vielleicht klappt es erst wenn er die kur beendet hat
Hallo,
ist der Arzt, der hier künstl. Befruchtung anrät, von der KiWu? ;) Dann wär das für mich ein Fall von Geldmache.
Ich finde das Spermiogramm ist vollkommen in Ordnung. Es sind nicht sooo viele Spermien pro ml und es könnten mehr A-Spermien sein aber Notwendigkeit für IUI und IVF sehe ich nicht (bin natürlich keine Expertin).
Hey🙂meinst du wirklich?????das wäre echt mies.