MÄNNER🙄

Wenn der Partner immer genau dann nicht will wenn die fruchtbaren Tage sind😏geht’s noch wem so?

1

Bei mir nicht so , mein mann wĂŒrde am liebsten jeden Tag. Und wenn er mal nicht will bring ich ihn dazu hehe. Setz dich doch einfach mal nackt auf ihn er wird dir bestimmt nicht wiederstehen können!

Viel Erfolg 🙈

2

Dann einfach nicht sagen wenn es soweit ist;).
Ich finde es durchaus verstÀndlich.

3

genau so hab ichs auch gemacht, fĂŒr MĂ€nner ist es ja noch mehr Druck als fĂŒr uns.....

4

So geht's vielen! Mehr als man denkt!!
Weiß er, wann Du Deinen ES hast?

5

Nee das sag ich ihm bewusst nicht aber genau dann geht nix - dazu kommt dass wir ne Fernbeziehung haben und es dadurch eh meistens blöd fĂ€llt😡

6

Er hat auch unbedingt kinderwunsch?

weiteren Kommentar laden
8

Ja hier genau so, spreche ich es an, ist es natĂŒrlich gst nicht so..wir haben die letzten Monate immer davor Sex, letzten es mit ach und krach am es..

Und dann der Spruch ich will ja unbedingt ein Baby und was ein Stress.. mÀnner

9

Hatte das Problem auch. Hab mich dann mal mit ihm hingesetzt und ihm erklĂ€rt wie wichtig das fĂŒr mich ist und das es so nie klappt....
Ab da war es ok und er hat mit gemacht auch wenn er mĂŒde und erschöpft war. Dazu musste ich ihm sagen wann meine fruchtbaren Tage sind, aber das war fĂŒr ihn ok und er konnte sich darauf einstellen. Versuch nochmal mit ihm in Ruhe zu reden....
Viel Erfolg 🍀😘

10

Haben wir heute gemacht...mal sehen dazu kommt es hat im Juni schon geklappt aber hatte dann nen Abgang und seitdem ist er glaub ĂŒberfordert wollte jetzt die letzen Wochen RĂŒcksicht auf mich nehmen aber hab ihm klar gemacht dass wieder alles in Ordnung ist

11

Und dann macht es noch Spaß?

weitere Kommentare laden