Hallo,
ich habe morgen viertel 11 einen US in der KIWU-Praxis und vermutlich schon meinen Eisprung gehabt.
Wie lang ist dieser im US sichtbar?
Theoretisch müsste entweder freie Flüssigkeit oder gar nix mehr sichtbar sein, oder?
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934137/919437
lg
Wie lange ist der ES im US sichtbar?
Ich weiß nicht ob dir das hilft aber ich hatte mal zufällig ca.4 Tage nach meinen Eisprung einen Termin beim FA. Ich wusste es nicht habe ihr nur die Schmerzen beschrieben die ich hatte...
Im US sah sie dann das ein Eisprung stattgefunden hat und erklärt mir das die Schmerzen ein mittelschmerz ist und seit dem habe ich den Schmerz jeden Zyklus zum Eisprung
Hattest du damals deinen ES bestimmt?
Nein.. ich hatte nur den Schmerz und überhaupt nicht vermutet das es mein Eisprung ist...
Habe den Schmerz nur angesprochen... und sie wollte eine zyste ausschließen und hat ganz verwundert geguckt und meinte nur nein das war einfach nur dein Eisprung...
Wir waren sogar verwundert weil es kurz nach der Periode war und sie das nicht erwartet habe..
Seit dem weiß ich das ich ein kurzen Zyklus habe und jetzt wo ich mein Eisprung bestimme kommt immer pünktlich zu mein positiven ovus der selbe Schmerz...