Warte auf mens

Thumbnail

Na ja..bin etwas durcheinander. Mein Zyklus war(ist?) 32 Tage. Seit Mitte August nehme ich MöPf, dadurch hatte sich mein ES verschoben, bzw ich habe jetzt 14-15 ZT Positiv getestet (im August war ES ca. ZT 19). Nun ja...wann ist jetzt mein NMT? Laut App 3.10 oder wenn es sich verschoben hat dann heute. 25er Test ist negativ, Drache ist noch nicht da. Warten auf 3.10? Frühtest kaufen? Zyklus abschreiben?

1

Hey abschreiben würde ich noch nichts bis der Drache landet.

Ich würde nochmal 2 Tage warten und dann einen 10er Test machen.

Mir geht's ähnlich wie dir, ich weiß auch absolut nicht wann meine Mens kommen soll, da ich nicht weiß wann mein ES war. Ich bin jetzt irgendwas zwischen ES+7 und ES+11 🤷‍♀️🤷‍♀️ Test gestern negativ.

Alles Liebe dir

2

Mir geht es ähnlich, ich nehme auch seit Mitte August Mönchspfeffer, habe nicht mit Ovus getestet, hätte heute auch meine Mens bekommen sollen und daraufhin getestet mit nem 25er auch negativ.. Denke es liegt am Mönchspfeffer, mal sehen ich warte erstmal ab.. Habe sonst einen regelmäßigen Zyklus! Ich drücke die Daumen!😊

3

Und ich würde warten bis 3.10.!

9

Danke! Ich drücke dir auch die Daumen, berichte wie es ausging(Drache oder Positiv)!

13

Ja mach ich!😊

weitere Kommentare laden
4

Hey meint ihr es liegt am mönchspfeffer das die mens ausbleibt hab nämlich auch das Problem allerdings erst diesen Monat und das mövhspfeffer nehme ich schon seit März April rum vorher hab ich sie eig regelmäßig bekommen

5

Hmm.. ich habe es vermutet.. du nimmst das ja schon sehr lange, dann müsste es sich ja eigentlich schon eingepegelt haben..🤔

6

Vielleicht hat es ja auch bei dir geklappt..😊

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Hi mädels also ich will euch ein kleines Stück Hoffnung schenken ich hab ja auch mönchpfeffer genommen und meine mens seit 4 monaten nicht mehr bekommen ich war beim fa und der hat mir Hormone verschrieben die ich 12 Tage lang einnehmen musste um meine mens auszulösen ...tja dies hab ich getan aber es kam nix also hab ich Spaßhalber ein Test gemacht und siehe da Positiv 😍

Ich konnt es garnicht fassen und hab so geweint vor Freude .
Ich weiß nicht wie weit ich genau bin und die Ärzte auch nicht sie schätzen 5 Woche liege zur Zeit im Krankenhaus um zu sehen ob alles so ist wie es sein soll aber der Chefarzt ist guter Hoffnung

Also gebt bitte die Hoffnung nicht auf 💪😘