Endlich wieder Positiv ??

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich hatte bereits 2 Fehlgeburten. Bin aber erst 24 und daher denken die Ärzte das mein Körper das schon noch alleine hin bekommt Schwanger zu werden und die Schwangerschaft zu halten. Nun habe ich diesen Monat irgendwie im Gefühl gehabt das es vllt geklappt haben könnte obwohl wir nur einmal ca. 2/3 Tage vor es geherzelt haben.

Aber ich lese auch überall von Verdunstungslinien und nun habe ich etwas Angst da der Test von es+11 erst nach ca. 15 min so Ergebnis angezeigt hat. Was denkt ihr sieht der Test normal positiv aus oder doch eher Verdunstungslinie ?

Liebe Grüße und danke fürs mitraten schonmal🥰

1

Jupp, sieht gut aus! Ich drück feste die Daumen!!!

2

Ich finde auch das sieht gut aus 😊 Hattest du Anzeichen, weil du schreibst, dass du es im Gefühl hattest? Ich bin ES+5 und warte ganz ungeduldig...LG

3

Ja so wie bei den 2 Fehlgeburten, ich schlafe Eigl immer wie ein Stein. Aber ich musste aufstehen weil ich so dringend pinkeln musste. Ich kann überhaupt nicht mehr so wirklich anhalten, das hab ich sonst nie da ich auch nicht wirklich viel trinke. Genau so habe ich auch immer wieder Druck im Unterleib und in den leisten. Sonst merke ich da auch nie was. Lg

4

So geht's mir auch. Ich muss nachts mindestens einmal auf Toilette, was sonst nur sehr selten vorkam. Aber ich will mal nicht zu viel rein interpretieren. Ich wünsche dir viel Glück 🍀