Hallo ihr lieben.
Ich bin heute ZT 20.
Habe vom 5-9ZT Clomifen Ferring 50mg genommen je 1 Tablette.
Am 10 ZT US Termin nichts zusehen außer eine Ok gebaute Schleimhaut, ZT 15 US Termin kleine Folikel zusehen aber kein ES.
Ist die Dosis zu gering gewesen?
Wer hat die selbe erfahrung gemacht wann hat es dann besser angeschlagen im 2 Clomifen Zyklus?
Ich freue mich auf eure Antworten♡
Lg
Hat jemand die selben erfahrungen gemacht? Wann hat es dann mit Clomifen geklappt?
Huhu
Ich durfte direkt mit 2x clomi täglich von 5-9 ZT loslegen und es hat sofort in dem zyklus geklappt.. und jetzt bin ich in der 39ssw :)
ich hatte clomifen ratiopharm.
Hab von 5-9 ZT 2x täglich eingenommen & ab ZT9 mit Ovus begonnen, an ZT15 Eisprung ...
und ich bin nach erfolglosen 1,5jahren sofort im ersten clomizyklus schwanger geworden
Ich hatte keine US Überwachung durch meine FÄ, da sie zu dem einnahmezeitpunkt nicht in ihrer praxis war..
(Aus erfahrung anderer freundinen hats bei den nach der dosis erhöhung sofort geklappt. Da die auch mit 1x täglich begonnen hatten, und dann auf 2x erhöhen durften nach erfolglosen clomizyklus, Und die waren in dem zyklus ss nach der erhöhung)
Ich wünsch dir viel viel glück, Lg 🍀
Hey,
Ich denke die dosis war zu gering . Ich bin diesen Zyklus auch in meinem ersten Clomi Zyklus heute ZT 19. Habe 2 Tabletten genommen und am ZT 13 konnte man 2 Follikel mit 2,0 und 2,4 erkennen. ZT 14 positiver Ovu ZT 15 schmerzen nahe der Leisten und jetzt warte ich ab ob es geklappt hat. Habe gerade gar keine Schmerzen oder Beschwerden. Lg
Guten Morgen
Hatte diesen Zyklus auch jeweils 1x tgl 50mg Clomi genommen und mir gehts ähnlich wie dir..
An ZT 14 war ein Follikel mit 14mm zu erkennen. Heute an ZT 17 zeigt CB immer noch niedrig an.
Denke,das Clomi hat nichts gebracht.
Soll im nächsten Zyklus dann erhöhen auf 100mg Clomi. Außerdem habe ich mir auf Empfehlung der Mädels hier mal zusätzlich noch Inositol bestellt. In der Hoffnung,der ES macht endlich mal vorwärts