Hallo.. habe einen Pilz und von meinem Frauenarzt die oben genannte Tablette genommen. Wir sind im 4. ÜZ. Dieser Monat war so stressig und ich habe gar keine Ovus gemacht und nicht. Habe gar nicht damit gerechnet. Jetzt habe ich heute Abend aus Spaß mal getestet mit David ovu und der war positiv. Der SS Test ist leicht positiv mit Abend Urin. Jetzt bereue ich es zutiefst diese Tablette genommen zu haben :(. Habe eben gegoogelt und so viel schlechtes gelesen mit Fehlgeburten im 1. Trimester. Könnte gerade weinen..
Schwangerschaftstest positiv und Flucanozol
Erstmal tief durchatmen.... Du hast die Tablette nur 1x genommen, richtig? Ich denke, dass das so früh noch nichts ausmacht! Hol dir morgen einen anderen sst und ruf deinen FA an, wg dem pilz, dass wr dir ein anderes Mittel, welches für ss geeignet ist verschreibt!
Herzlichen Glückwunsch ♥️ 🤗
Also eine 2.linie ist da! Die one step zeigennoft erst spät deutlich an, ausserdem weisst du ja gar nicht, ob dein eisprung vielleicht etwas später war. Die sdt müssen nicht fett positiv sein, ein hauch gilt auch schon als schwanger! 😉 Die Männer immer 😏😜
Wenn ers schwarz auf weiß möchte, hilft nur ein clearblue digital, aber bitte mit wochenbestimmung, oder ein bluttest! Oder ein anderer test, der deutlichere Linien für deinen Freund präsentiert! 😁
Lg, sasou
İch hatte (habe ihn immer noch) ein Pilz. Aber ich wollte keşne Tabletten nehmen und habe deswegen vagisan milchsäure zäpfchen benutzt welce nicht geholfen haben. İch bin froh das ich nichts benutzt habe weil ich auch am Freitag pozitif getestet habe . İch hab am Freitag ein Termin beim FA ich hoffe sie kann mir was geben was auch Schwangere benutzen dürfen.
Aber mach dir kein stress frag dein FA am besten
Ich wünsch dir viel Glück 🥰
Ich sollte ja nur eine nehmen und wusste nicht, dass ich es bin. Ich bin nicht mal mehr davon ausgegangen. Aber ich hoffe, es wird alles gut gehen. Diese Tablette wirkt wohl 30 Stunden. Habe sie um 12:30 gestern genommen.. ich kann es leider nicht mehr rückgängig machen.. mache später nen clear Blue Digitaltest 😊 der David heute morgen war noch positiver als die anderen beiden. Bin so gespannt.