Guten morgen,
Ich hüpfe aus dem Kleinkind Forum(20 monate) rüber. Ich hätte ja nie gedacht, dass mir das mal passiert....
Ich habe PCo und dadurch sehr unregelmäßige Zyklen. Irgendwie dachte ich mein ES wäre schon durch und wir hatten letzten Samstag ungeschützten GV.
Tja und ich warte auf meine Periode. Am Samstag hatte ich dann plötzlich etwas rosa am Toipapier. Ich dachte: ob geht los, passt.
Naja und es ging nicht los...
Weiß jetzt gar ned was ich hören will. Ich weiß ich muss einfach abwarten. Aber gibt es sowas wie so ne superdünne Blutung auch ohne SS? Unterleibsschmerzen und Übelkeit spüre ich, ist aber bestimmt psychisch (kenn mich da leider zu gut....)
Nichts desto trotz freue ich mich über eure Erfahrungen.
Liebe Grüße
Sabine
Einnistungsblutung?
Da hilft wohl nur einen Schwangerschaftstest zu machen. Ich wünsche dir das Ergebnis, welches du Dir erhoffst. Vielleicht hältst du uns auf dem Laufenden. Alles Gute
Wobei ich ja dann eigentlich erst ab Samstag testen könnte oder? Als 14 Tage nach dem GV?
Das abgefahrene ist halt, bei meinem 1. Kind haben wir fast 2 Jahre gebraucht mit Medikamenten und Zyklusüberwachung. U d jetzt soll es einfach so geklappt haben? Das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.
Meine beste Freundin bekam ihr erstes Kind mit Hilfe der Kinderwunschklinik. Es hieß 1% Wahrscheinlichkeit, dass es auf natürlichem Weg klappt. Sie war dann auf natürlichem Weg schwanger geworden und verlor es in der 6. Woche.
Die Klinik meinte, das wäre ein 6er im Lotto gewesen. Wiederholungschance Null.
Mit dem 2. Lottogewinn ist sie 3 Monate später überrascht worden und nun in der 29. SSW