Hallo, anbei ein foto von meinem sst abfotografiert innerhalb der 5 min. Bin heute erst es+7🤔
Bisher nie eine Linie gesehen noch nicht mal nach ner Stunde
Lg was denkt ihr?
Kann das wahr sein 🙈😱
ES bestimmt? Wenn nicht, bist du aufjedenfall weiter als du glaubst. Außerdem herzlichen Glückwunsch, der ist positiv 😊
Positiver 10er ovu und smily beim clearblue am 22.9. Plus heftigsten mittelschmerz und zs wie im Bilderbuch 🤗 war allerdings auch der erste es unter metformin, aber eher ein Zufall, da ich ca am 15.9. Erst mit der Einnahme begonnen habe 🤔
Danke, es wäre ein Traum, mal sehen was die nächsten Tage bringen 🤗🥰
Hallo , hänge dir mal ein bild an von meinem an ES+7 als vergleich.
Auf deinem bild ist vorne der erste teil allgemein dunkler und der rest heller, eine direkte 2te linie sehe ich so direkt nicht.
Aber wenns wirklich positiv ist, wirst du heute nachmittag schon eine steigerung sehen.
Bei mir ist es von test zu test mehr und deutlicher gewesen.
Hey, ist das der inovita?
Hey, ja einer von vielen tests von denen. Die mxg
Meiner war auch an es+7 (nicht verschoben, keine VL) positiv, wunder dich nicht, wenn die Tests die nächsten Tage negativ sind.. Das war bei mir und einigen anderen auch so.. Ab es +10 waren sie klar positiv :) alles gute 💕
Bitte was ? .. ein test ist doch nicht positiv, wieder negativ und wieder positiv 😥
Wenn man positiv testet, dann wird die linie auch von tag zu tag stärker, zumindest bei diesen Tests.
Ansonsten war das vorher geglaubte positiv eine vl die man sich als positiv eingeredet hat.
Nein war es nicht.
🙄 Ich hab die ganze Testreihe zuhause. Normal wird sie stärker ja, aber die wenigsten testen so früh.. Es gibt hier einige denen es auch so ging. Ich versteh immer nicht warum manche anderen Leuten sagen wollen wann und was geht und was nicht und wann ihr ES war.
🙈