Hallo ihr lieben
Habe das Gefühl das ich noch keinen ES hatte ob wohl die ovu s sehr deutlich waren .
Was meint ihr der monat ist echt verzwickt.
Tempi Kurve und ovu
Hey die Temperatur kann nach dem Eisprung auch bis zu drei Tage dauern, bis sie richtig steigt. Heute ist sie noch Mal richtig runter gegangen vielleicht steigt sie jetzt in den nächsten Tagen in die Hochlage.
Danke das kannte ich so 2017 nicht hatte zwar da auch immer einen Anlauf vom lh anstieg aber nie so
die ovus sind nicht so zuverlässig auf die tempi kannst du dich verlassen, dein es wird schon noch kommen.
ich messe schon sehr lange tempi, und habe mal aus reiner neugierde 3 zyklen ang mit ovu zusätzlich gemacht, der es hat nie gestimmt in allen 3 zyklen waren die ovus erst 4-6 zage nach eigentlichen es positiven und in einem zyklus gab es mehrere positive ovus , der erste fett positive war 5 tage vor dem es und der 2 positive 4 Tage an dem es.
ich habe halt von ende der mens bis kurz vor nmt mit ovu getestet einfach um zu schauen, wie sich das so entwickelt.
daher würde ich persönlich nicht auf ovus vertrauen, aber muss jeder selber wissen.
Vielen lieben Dank für deine Nachricht,
Ich wollte mich auch nicht so auf die ovu s verlassen. Denke nämlich auch das der es noch bevorsteht und nicht schon war .
Hatte zwar am 27 mit auch positiven ovu starken mittelschmerz aber da die Tempi Stad hoch wieder abgefallen ist , geh ich stärk davon aus das der es noch kommt .
Bei meiner glückskurve war es ca. 2-3 Tage vor Es der Absacker.