Hi wer hat lust mit zu hibbeln. Wir sind gerade am bauen unseren 3dritten Kindes und wieder muss ich sagen kaum zu erwarten endlich positiv zu testen. Bin jetzt ca.ES-3 die heiße Phase beginnt bald. Würde mich über ein paar nette Damen freuen mit dennen man sich austauschen kann. Liebe Grüße euch.
Wer hat lust mit zu hibbeln
Hallo. Ich bin ES +6 und würde gern mitmachen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es geklappt hat aber der Wunsch ist natürlich riesig. Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀
Hi ich drücke dir ganz fest die daumen🍀🍀🍀
Hallo,
Ich möchte gerne mit
Hoppla so sollte das nicht hier stehen bin neu und kenn mich noch nicht so aus 🙈
Huhu,wir sind auch beim wunder Nr.3 dabei. Allerdings schon 2 Jahre😥
Dieser Zyklus ist der letzte ohne Unterstützung,nächsten Monat soll ich mit Clomy anfangen. Ich müsste ca. ES + 7/8 sein. Hat schon jemamd irgendwelche Symtome?
Hallo 😊 Ich hab immer mal ein leichtes Ziehen im Unterleib. Aber wirklich nur ganz zart. Denke eher da spielt mir die Psyche einen Streich....hast du schon Symptome? LG
Ich bin ES +6 hattei im August 11+4 eine Curettage. 3 wundervolle Kinder hab ich schon nun möchten mein Lebensgefährte und ich eines zusammen! Bin so geapannt ob es geklappt hat... Drücke uns allen gabz fest die Daumen🍀🍀🍀
Hallo Fiona! Ich möchte gerne mithibbeln ❤️
Ich bin heute ES +7
Willst du eine WhatsApp Gruppe machen?
Oh an das hab ich noch gar nicht gedacht aber wenn jemand lust hat auf eine Whatsapp gruppe der darf mir gerne die nummer schicken dann eröffne ich eine 🥰
Ich hab dir meine Nummer geschrieben 😊