Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1020237/919782
Hallo ich weiß nicht wie ein gutes Zyklusblatt aussehen soll
das ist meins, bin gespannt was ihr sagt
Mein Zyklusblatt KENNI MICH NICHT AUS
Leider kann man das ZB nicht auswerten, weil die erste Hälfte fehlt.
Am besten misst du vom ersten ZT an und jeden Morgen vor dem Aufstehen zur selben Zeit. Dann wird das ganze ruhiger und ist auswertbar, selbst wenn mal keine Balken kommen sollten.
Wie schon gesagt wurde, kann man ein Zyklusblatt anhand so weniger Daten nicht auswerten. Ich empfehle dir zusätzlich, dich auf www.mynfp.de mal einzulesen, damit du überhaupt weißt, was du da machst und was die Werte und der Kurvenverlauf aussagen.
zu deinem zyklus blatt kann man nicht viel sagen du musst immer an anfang des zyklus anfangen zu messen und nicht mitten drin, spätestens nach ende der mens aber am besten ab ersten zyklus tag, nur dann kann man eine kurve auswerten...so nicht...
Die anderen haben Recht. Es ist nicht auswertbar. Du musst außerdem immer zur gleichen Zeit messen, deine Uhrzeiten variieren um 3 Stunden.
„Ins Blaue“ würde ich auf ES an ZT 16 tippen, aber das ist reine Spekulation und muss absolut nicht stimmen.