ES + 9/10 positiv

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich bin neu angemeldet hier, da ich festgestellt habe, dass wenn keiner was davon wissen soll es mir schwer fällt mich mit niemanden auszutauschen 🙈

Anbei seht ihr 2x 20 oder 25 HCG Tests von ES + 9 bzw. 10 (gestern und heute)

Seh nur ich da eine Linie oder ihr auch? Und ab wann würdet ihr den Clearblue mit Wochenbestimmung machen? Und wenn der positiv ist und keine Regel kommt wann den Frauenarzttermin?

Das ist gerade alles ziemlich aufregend für mich 😊

Bin auch schon am überlegen, wie man es am besten dem Mann mitteilt. Habt ihr da Ideen?

Ganz liebe Grüße von Jenny, ich freue mich auf eure Antworten

PS: oberer Test von gestern

1

Hallo Jenny.

Der ist definitiv positiv. Herzlichen Glückwunsch 😊

Den Cb würde ich noch ein bisschen mit warten, vielleicht so 2 Tage.

Beim Frauenarzt kannst du anrufen und denn geben die dir einen Termin, bei meiner ist es so, da geben die erst einen Termin wenn man auf jeden Fall etwas sieht. Also so 8.woche ca.

Du kannst dir was schönes ausdenken oder mal auf Pinterest schauen nach Ideen für den Partner. Ich habe ihm einfach den Test geschickt🙈

Liebe Grüße
Angelina 🥰

2

Hallo Angelina,

Vielen Dank für deine Antwort 😊
Ich hab den Test gestern bestellt, sollte dann morgen ankommen, sodass ich den Mittwoch früh machen könnte. Das sollte mit deinen 2 Tagen warten passen.

Ich hab nebenbei bei Amazon so einen kleinen Body mit dem Aufdruck "ich kann es kaum erwarten dich zu sehen Papa" gefunden, evtl. Wird es sowas dann mit dem SST zusammen 😇

3

Ja das wäre doch eine schöne Idee🥰