Wir wünschen uns ein drittes Kind🥰 wann schwanger nach kupferspirale?

Hallo ihr lieben, nach langem überlegen, ob wir es nochmal probieren sollen, haben wir uns für ein drittes Kind entschieden! Wer hibbelt denn auch? Hatte die kupferspirale! Wer von euch hatte eine und wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wurdet?
Ganz ganz liebe Grüße an euch und ich freu mich, wieder hier zu sein❤️

1

Ich auch... ist seit 5mon raus. Aber ich fange jetzt erst richtig an zu üben 😊
Könnte schnell gehen, haben ja keine hormonumstelung.
Was bei mir komisch ist, meine Regel geht jwttt nur noch 2 Tage-mit Spirale 4. hast du eine Veränderung?
Drück dir die Daumen 🥰

2

Danke für deine Antwort😊 ich habe meine erste Blutung nach Spirale gehabt und die dauerte fast 10 Tage😳 mal schauen, wie die nächste Blutung wird! Hatte aber heute schon einen positiven Ovu, wär der Hammer wenn’s gleich klappen würde😊 glaub aber noch nicht dran😅

3

Hallo, wir arbeiten auch gerade am 3.Wunder.
Ich hatte die kupferkette, wäre auch gleich im ersten zyklus schwanger geworden, aber konnte sich leider nicht richtig festbeissen😔.
Sind jetzt im 5üz.
LG und viel Glück 🍀

4

Das tut mir sehr leid😞 wünsche dir von Herzen dass es schnell wieder klappt🍀 danke für deine Antwort! Alles alles gute und viel Glück!

5

Direkt 1. ÜZ nach dem Ziehen. Zwei Mal. Beim ersten Mal hab ich einen wunderbaren Sohn bekommen. Jetzt wieder, allerdings leider MA in der 7. SSW