HILFE... was ist mit meinem Zyklos los 😭 3 mal positive Ovus?

Thumbnail

Ich bin mega durch einander...
Meine Kurve macht mich irre und die Ovus (10er) machen mich diesen Zyklus auch wahnsinnig!!
Ja 10er sind für mich ok da sie mir auch genau sagen das ich kein LH anstieg hatte!

Anbei meine Kurve: zur selben Zeit gemessen, höchstens mal 30min eher aber nie später!
Gemessen wird Vaginal un 3min lang mit dem Thermometer von Ovy (DM)

Im Beitrag zeige ich euch mal meine Ovulationstest.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir evtl sagen was los ist....

Da der Ovulationstest heute morgen wieder positiv wurde, habe ich einfach mal ein sst gemacht den ich über hatte...
Nicht mit MU gemacht und so sieht man den vermeintlichen Strich eher als auf dem Foto. "Leider"

1
Thumbnail

1 positiver Ovulationstest
Und danach ging auch die Tempi hoch und der ovu wurde weniger!

2
Thumbnail

2 positiver Ovulationstest.
Tempi stieg gestern auf 36,80 und heute wieder auf 36,60

3
Thumbnail

Ovulationstest von heute morgen da die Tempi wieder gesunken ist dachte ich das ich mal teste...

weitere Kommentare laden
5

du musst den wert morgen abwarten, wenn der wieder steigt war dein es vor 1-3 Tagen,
dann gilt die ausnahme Regelung der 2 oder 3 wert kann mal fallen, der darauf folgenende muss aber wieder steigen...wenn 2 werte hintereinander fallen hat der es nicht statt gefunden, daher war die erste hochlage bei dir kein es

6

Sowas hatte ich ja noch nie und ich messe schon ne ganze Weile 🤔
Und das der Ovulationstest heute morgen wieder positiv wurde?

7

Also ein versuchter ES, ok

weiteren Kommentar laden
9

Vllt hat das Ei nur ein Anlauf genommen!

14

Aber gleich 2mal?
Ich hoffe die Tempi steigt morgen wieder und das war nur der östrogenabsacker oder so 😅🤷‍♀️

11

Hallo meine Liebe,
Ich verstehe deine Verzweiflung und Verwirrung.
Einmal ein positiver Ovu als Anlauf ohne Anstieg ist ja nachvollziehbar aber ein das gleiche nochmal ?! Das ist wirklich ungewöhnlich.
Hattest du dieses Mal Mittelschmerz und ZS oder Mumu beobacht? Vielleicht ist sie heute einfach nochmal gefallen und steigt dann morgen, dann zählt ja die Ausnahme Regel und dass die Mal 2-3 Tage positiv sind, kann ja vorkommen.
Ein zweiter Anlauf und erst in 12-36 Stunden der ES wäre wirklich eigenartig und falls es so sein sollte würde ich Mal 20er Ovus probieren, wenn es so uneindeutig ist .. :/
Leider weiß man erst im Nachhinein immer eindeutig, in der ES wirklich war oder nicht..

16
Thumbnail

Ich habe jetzt einfach mal den Wert ausgeklammert, weil ich zu früh gemessen habe. Habe gemerkt das ich nicht wieder einschlafen kann. Somit habe ich halt einfach gemessen.