Wann wurdet ihr wieder schwanger nach einer Fehlgeburt/ frühen Abgang? 😕
Schwanger nach Fehlgeburt
Schwanger nach FG
Oh würde mich auch interessieren! Hatte vor 2-3 Wochen auch einen frühen Abgang nach 1,5 Jahren üben :(
Das tut mir leid für dich 💐 Ich mache das gerade durch 😕
Und mir geht es ziemlich viel durch den Kopf :(
Wird mein Zyklus normal weiterlaufen (hatte nie Probleme) oder werde ich voll aus der Bahn geworfen? Wann bin ich nicht mehr so traurig? Warum ich, ich rauche, trinke doch nicht? Wann wird es wieder klappen? Was wenn es wieder passiert? 😖😖
Wie weit warst du den?
Ich war ende 5 Woche und es ist alles mit der abbruchblutung raus gekommen! Mein Zyklus ist wieder ganz normal hatte nur eine längere Blutung als sonst.
Wir sollen den Zyklus verhüten und ab nächsten Zyklus soll ich ab der 2. Zyklushälfte Progesteron nehmen!
Mein Frauenarzt sieht gute Chancen!
Und gib dir bitte nicht die schuld da hat was nicht gestimmt und es ist besser so wie ein sehr krankes Kind zu bekommen!
Das klappt schon noch!
Meine Freundin hatte in der 9 woche eine FG und 3 monate später war sie schwanger und hat jetzt einen 2,5 jährigem gesunden sohn!
Hast du schon Kinder? Wielange versucht ihr es schon?
Hatte im September 2015 eine ma und bin dann im Februar 2016 wieder schwanger geworden. 😊
Was ist eine Ma?
Und Glückwunsch 😊
Ausschabung ...
Ich hatte Ende Mai eine Fehlgeburt in der 10. Woche mit einer ausschabung.
Bin jetzt im 3 zyklus und es ist noch nichts passiert ..
Hatte im Sept.18 in der 12.Woche einen MA mit Ausschabung. Habe Anfang November wieder positiv getestet (1.ÜZ)- die Kleine liegt gerade auf meinem Bauch und schläft 😍
Ich hatte 04/18 und 11/18 eine MA. Und jetzt letzte Woche einen frühen Abgang. :(
Wünsche euch alles gute ☺️🍀
Ich hatte im Juni meine 2. FG.
Im September konnte ich wieder positiv testen, ist jetzt aber inzwischen wieder ne FG.
😖
Alles Gute dir weiterhin 🍀