Meinung zu David sst

Hallo ihr lieben,
Ich habe einen David sst gemacht,bin mir aber unsicher ob die oft vls haben oder ob sich etwas anbahnt.Ich meine einen Schatten gesehen zu haben🙈 jemand der über die Tests berichten kann ? Ich bin übrigens es+9
Dankeschön und liebe Grüße

1
Thumbnail

hab etwas weiter unten die selbe frage gestellt 😂😂
meinen häng ich dir dran. bin es + 13... und weiss auch nicht was ich davon halten soll.

5

Ich sehe was du meinst

Das ist doch wirklich zum Mäuse melken 🙈

6

ja 😷😷

weitere Kommentare laden
2

zeig mal deinen 😊

3

Hey.
An Es+9 hatte ich mit denen auch nur einen Schatten..mit anderen Test schon deutlicher

4
Thumbnail

Ich hoffe man erkennt was ich meine 🙈

7

Hi. Also meines Erachtens sind das keine richtigen Frühtests. Ich habe nie früh getestet aber habe den zusammen mit anderen Tests an ES +15 verwendet und selbst da war die Linie im Vergleich zu anderen Tests noch schwächer. Selbst der eigentlich "Nicht-Frühtest" von Be Sure war deutlicher :). Finde also die sind eher geeignet wenn die Periode ausbleibt.

8
Thumbnail

Huhu,
ich teste seit ein paar Tagen mit den David SST und meine sehen so aus. Gestern und vorgestern war ich mir nicht sicher ob es eine VL oder die Prägelinie ist. Aber seit heute sieht es gut aus :-)

9
Thumbnail

Ich bin leider ganz schlecht daran darauf was zu erkennen wenn kein wirklich deutlicher Strich da ist. Genau deshalb hab ichs auch nie versucht bevor die Periode ausgeblieben ist 😁😁. Kann nur ein Bild von meinem David an ES+15 beifügen.