Keine Hochlage nach ES?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben☺️

Das ist der 3. ÜZ und zum ersten Mal habe ich es mit der Basaltemp.-Methode versuchen wollen. Leider ist die Kurve wirklich nicht so toll, da ich zweimal krank war und erhöhte Temp hatte🤨und leider habe ich auch nur bis zum Piepton gemessen😬ich weiß jetzt das es falsch war. Mein Ovu war am 20.9. deutlich positiv.

Was sind eure Meinungen zu meiner Kurve, ich sehe irgendwie keine Hochlage nach dem ES?!

Vielen lieben Dank

Eure Lisa

1
Thumbnail

Willkommen im Club!

Mein Blatt sieht diesesmal auch komisch aus....
Wenn ich den Wert raus nehme wo ich früher gemessen habe als normal dann habe ich mein ES da wo ich das erste mal einen positiven Ovu hatte.

Hoffe meine Tempi steigt morgen wieder

Einmal das Bild wo ich den Wert raus genommen habe

3
Thumbnail

Und einmal mit der Tempi wo ich früher gemessen habe als sonst

6

Hast du diesen Monat irgendwas anders gemacht? Globulies/Tees/ Nahrungsmittel?
Würde mich mal interessieren.

weitere Kommentare laden
2

Also ich würde sagen das dein es am 23. War weil die tempi da dann nochmal runter ist und dann 3 tage über denn wert war.... bin aber auch Neuling und messe denn Monat das erste mal.

4

Zeigt dir deine app keine CL?

5

Nein leider nicht😡ich habe schon nach einer guten, kostenlosen gesucht?! 😳
Kannst du mir eine empfehlen?

8

Ich habe die Femometer App. Die finde ich ganz gut da kannst du auch die Ovus eintragen

weiteren Kommentar laden
16

Da war wohl noch kein ES.
Pos ovu heißt nicht das das ei auch springt

17

Evtl war er vorgestern wenn nun die Tempi weiter steigt

20

Vorgestern 🙇🏻‍♀️ puuuh. Ich hatte mal aus Spaß einen Ovu gemacht in den letzten 3 Tagen, da war eine zweite Linie, aber lange nicht so stark wie die am 20.9., die war ja stärker wie die Kontrolllinie.

weiteren Kommentar laden
18

Hi, also ich denke deine Kurve kann man schon auswerten. Du bist halt noch in der Hochlage... Wenn wir jetzt mal Die beiden spitzen Messwerte löschen. Hättet ihr dann nun Blümchen gesetzt an den fruchtbaren Tagen? Sollte ja um den 20.09. herum gewesen sein 😁

19

☺️wir haben einige gesetzt😅 die Tempi finde ich halt nur nicht in HL (aber bis vorgestern wusste ich auch nicht, dass ich ja mach dem Piepton noch mindestens 1 Minute weiter messen sollte, deshalb könnte es durchaus schon sein, dass die Werte mach dem ES höher gewesen wären. Das Thermometer piepte ja manchmal schon nach 3 Sekunden😡)

21

Und was mich eben auch so wundert, wie du sagst, wenn wir mal die beiden Spitzen raus nehmen, blieb ja meine Tempi den kompletten Zyklus fast konstant.

weitere Kommentare laden