Mädels es gibt Hoffnung😊🍀
nach nur 1,5 Monaten Einnahme Orthomol Fertil Plus ein viel besseres Ergebnis.
Links alt und rechts das neue Ergebnis.
Update Spermiogramm 🙈🙈🙈🙈
Wow! Sehr gut ☘️☘️
Wow. Super dann kanns ja jetzt los gehen.
Mein Mann muss den auch machen da wir trotz 3 clomifen zyklen kein Erfolg hatten. Jetzt warten wir in 3 Wochen wenn er Urlaub hat dann hat er die Zeit um in die kiwu zufahren.
Wie oft muss man das einnehmen 1xam Tag oder wie ist die dosierung?
Hat dein Mann sonst Koch was eingenommen?
Die tägliche Dosierung ist in kleine Tütchen abgepackt mit mehreren Tabletten. Die kann man nehmen wie man will... mein Mann hat alle auf einmal genommen... Meistens vor dem schlafen gehen.... die sind etwas teurer aber es lohnt sich....er hat die Tabletten ein Monat genommen und seit dem ab und zu Maca.... Aber die hat er oft vergessen. Ansonsten hat er nichts verändert. Jetzt habe ich wieder orthomol fertil plus bestellt.
H
Hi, darf ich fragen wie ihr mit dem um einiges besseren Spermiogramm jetzt weiter macht?
Danke!
Also wir haben einen Termin in der Kiwu in einem Monat..... Und bis dahin probieren wir es weiter und warten auf meinen ES.... Mal sehen was die in der Kiwu zu uns sagen werden
Hallo, das freut mich sehr für euch!
Aber ich halte das eher für ein glänzendes Beispiel wie unterschiedlich Spermaproben an verschiedenen Zeitpunkten sein können!
Keine Nahrungsergänzung der Welt kann in 1,5 Monaten so einen Unterschied bewirken, denke ich!
Naja so genau weiß man das nie.... Ich denke schon das die Tabletten das SG positiv beeinflusst haben..... Aber ein SG ist immer nur eine Momentaufnahme.... Traurig ist nur dass der Urologe ihm keine Hoffnung gemacht hat und ihm gesagt hat, dass das zweite SG genau so schlecht sein wird und er ein perfekter Kandidat für künstliche Befruchtung ist..... Ich wollte das nicht glauben da Spermien alle 3 Monate neu produziert werden...... Und siehe da... Klar ist das noch nicht perfekt aber es besteht Hoffnung