Vielleicht kann ich jemand Hoffnung machen

Hallo ihr Lieben....vielleicht liest diesen Beitrag ja jemand, der gerade etwas zuversicht braucht☺️ Ich habe 2016 meine Pille abgesetzt und war damal völlig hoffnungsvoll schwanger zu werden....die Monate gingen ins Land und nichts passierte. Laut Frauenärztin war erstmal alles ok, aber die Hoffnung wurde immer weniger. Ich will nicht zählen wie viele Tests ich verballert habe....immer negativ. Meine Freundinen sind alle an mir vorbei gezogen mit Kindern. Ich hab dann aufgegeben und angefangen mich auf ein schönes Kinderloses Leben einzustellen....bis ich Freitag nach Dreieinhalb Jahre positiv getestet habe. Den Test habe aus Spaß gemacht, überhaupt nicht mit zwei Strichen gerechnet.Heute hab ich sogar das Herz schlagen sehen. Also gebt nicht auf...und ich hab gelernt dass es gut tut zu versuchen sich das Leben einfach schön zu machen, auch wenn das Wunschkind auf sich warten lässt! Mir hat mal jemand gesagt: wenn es länger dauert mit dem Kinderwunsch dann weil das Paar so toll ist, dass sich die Kinder im Himmel streiten wer kommen darf😊 das fand ich so schön! 🙋🏻‍♀️

1

Das ist ein sehr schöner Endsatz. 😊

2

Vielen Dank für diese tollen Worte!
Wir haben bereits eine 2-Jährige Tochter, auf die wir auch etwas länger warten mussten und nun will es mit dem Geschwisterchen schon wieder nicht klappen.
Aber ich bin so dankbar und froh mit unserer wunderbaren Tochter, dass ich selbst wenn es nicht mehr klappt, glücklich bin. Wie du sagtest, man muss sich sein Leben schön machen, egal was das Schicksal für einen bereit hält. Dein letzter Satz hat mir ein bisschen Pipi in die Augen getrieben.

3

Oh toll herzlichen Glückwunsch 😍😍ja man sollte nie die Hoffnung aufgeben bin im üz23 schwanger geworden, bisschen nachgeholfen mit Präparate und ovus und Tee und tempi ,ich habe gesagt ich probier alles aus ,und dann lassen wir es und versuche es so tja Zyklus vonn28 ein Traum und dann schwanger geworden ❤
Bin morgen in der 30 woche mit babyboy💙