Bitte helft mir, ich werde wahnsinnig 🙈

Thumbnail

Guten Abend zusammen 😊

Ich habe gestern einen Facelle mit einer zarten Linie eingestellt. Nachdem mein Test heute morgen viel zarter war (durch schichtwechsel nur 3/4h eingehalten sonst 8h) habe ich jetzt nen viola hinterher geschoben mit Mittagsurin.
Jetzt sehe ich da was, meine aber es wäre nur verlaufe Farbe. Ich bin so verunsichert 😥

Hat jemand Erfahrung mit den Tests?

1
Thumbnail

Die stwlle die ich markiert habe, vermute ich als Prögelinie, wo ein positives Ergebnis erscheinen sollte 🤔

2

Ich weiß nicht, aber ich bilde mir ein, was superzartes zu sehen.

4

Ich sehe was 🥰

weitere Kommentare laden
3

wie weit bist du denn heute?

7

ES+12

14

teste einfach übermorgen nochmal! dann müsste es deutlich anzeigen! 😊

weiteren Kommentar laden
5

Du verrücktes Huhn 🙈
Ja sa sieht man was ! ❤

6

Aber ich glaube dass es nur verlaufen ist und das garkeine richtige Linie ist 🤦🏻‍♀️😂

11

Du und deine eigene schlechtrederei.. selbst wenn er dich super positiv anspringt, glaubst du wahrscheinlich das du den einzigen kaputten test aus der drogerie gegriffen hast 😅😂

weiteren Kommentar laden
10

Ich seh was... Viel Glück ❤️❤️❤️

15

Danke 🥰

12

Um ehrlich zu sein, ich sehe auf keinem Test etwas.
Tut mir leid!

13

Also es ist eindeutig was da, darum ging es mir auch garnicht, sondern um Erfahrungen mit dem Test, weil ich das Gefühl hatte, dass da nur Farbe nicht richtig durchgelaufen ist 😁Mittlerweile ists deutlicher. Aber ich freue mich natürlich noch nicht ☝🏻

17
Thumbnail

War bei mir auch so, am Anfang grosses Rätseln und später ist es etwas deutlicher geworden. Jetzt mach ich morgen früh gleich nochmal einen test wenn die Apotheke aufmacht, bis jetzt ist es noch mein Geheimnis, bis ich mir sicher bin :) vielleicht ist es doch nur eine VL. Ich bin gespannt was der test morgen bei dir sagt

weitere Kommentare laden