KTX7 falsch positiv - Erfahrungen

Thumbnail

Hallo. Ich habe heute einen Test mit dem KTx7 SS-Test gemacht. Dieser zeigte leicht positiv an. Da es noch sehr früh ist, kam mir das ein wenig komisch vor und ich habe ihn einfach mal mit Eistee getestet....und siehe da...noch stärker positiv als mit Urin. Sehr merkwürdig. Werde morgen früh trotzdem noch einen machen.

Habt ihr eine ähnliche Erfahrung gemacht oder haben sie bei euch immer richtig angezeigt?

Vielen Dank.

1

Hi.

Hmm... bei meiner Schwester war er richtig. Auch war bei ihr die Linie gut sichtbar. Den Vergleich mit Eistee hat in meinem Umfeld noch keiner gemacht. 😅

2

Ich hab in den Amazon Bewertungen gelesen, dass er bei einigen falsch positiv war....das hat mich stutzig gemacht. Habe auch mit Wasser probiert aber da kam keine 2. Linie...beim Eistee aber schon...ich hoffe natürlich, dass mein zarter 2. Strich weiterhin positiv bleibt, auch mit anderen Tests (sieht man auf dem Bild noch gar nicht, mit bloßem Auge schon).
Wann hat denn deine Schwester getestet? Ich bin morgen erst ES+8

3

Oh, das Baby ist mittlerweile schon vier. 😅

Ich hatte auch in diesem Form gelesen, dass manche solcher Tests ungültig ausfielen. Das wurde daran bemerkt, dass vermeindlich positive Linien zu weit von der Kontrolllinie weg waren. Könnte das bei dem Eisteetest der Fall sein?

Ps: Wollte ich dich gerade schon fragen, aber meine App ist abgestürzt. =D

weitere Kommentare laden
4

Ich glaube, dass problem bei den Billigtests besteht bei jeder Sorte, dass leicht positive Tests keine 100%Garantie geben. Da muss man einfach am Tag drauf/zwei tage später wieder testen und vergleichen. Sicher is da ein CB sicherer - aber das geld will man auch nicht für 10tests pro zyklus ausgeben..

8

Ja da hast du Recht. CB habe ich auch hier aber die sind dann für später. Ich hatte von den billigen noch welche und war heute so ungeduldig weil es ziept und zuppelt und ich ständig auf Toilette muss, aber nicht viel kommt. Ich werde auf jeden Fall die Tage nochmal testen.

7
Thumbnail

Hey das waren meine letzten Monat. Bin nicht schwanger. Habe mit denen keine gute Erfahrungen gemacht und auf jedem einen leichten Hauch gehabt.
Wünsche dir Glück das es bei dir anders ist 🍀

9

Oh man...scheinen ja echt nicht gut zu sein...dann mach ich mir jetzt mal lieber keine Hoffnungen mehr...Danke 🍀

12

Hab gerade gelesen du bist erst bei es + 7? Da kann man doch noch garnix sehen. Aber sei beruhigt ich teste auch immer so bald. Aber eig kann es noch nicht sein. Noch ein bisschen Geduld 😊

weitere Kommentare laden
11

Absolut zuverlässig, negativ wie positiv.
Eistee, Apfelsaft enthält Zucker.. ich schätze die Farbpigmente kleben fest

14

Hm das klingt auch irgendwie logisch....aber ist es dann auch so ein gerade Strich wie auf dem Bild? Müsste das dann durch das Durchlaufen nicht irgendwie überall sein?

16
Thumbnail

Also ich konnte +7 zuverlässig testen. Hänge dir auch ein bild an.

Die tests sind für urin ausgelegt und nicht für andere flüssigkeiten.. da kann man sich dann auch nicht beschweren.
Man darf bei den billigtests auch nicht die welt erwarten.
Wenn man schwanger ist, sind sie gut und zuverlässig.

weiteren Kommentar laden
15

Ich habe an ES+7 den ersten KTX7 gemacht. Er zeigte eine feine, ganz gut sichtbare Linie. Habe dazu auch einen Post eröffnet, weil es mich wirklich verwirrt hat.
Gestern Abend habe ich wieder getestet, ich sah direkt hauchzart einen rosanen Schimmer.. Den ich aber nicht richtig deuten konnte.
Heute Morgen zeigte der KTX7 dann positiv ohne Zweifel an.
Also.. Auch wenn ich anfangs skeptisch war, im Nachhinein hat der Test dann wirklich gestimmt.

Liebe Grüße

17

Ok...dann kann ich doch noch hoffen. Danke 🍀

19
Thumbnail

Mein test von samstag..Die Linie wurde am Abend immer deutlicher und rosa. ( Foto war nach 3minuten)
Leider auf allen anderen kaum eine Linie sichtbar, würde es auf VL tippen.
2017 war er sehr zufällig. Mein Sohn ist jetzt 13 Monate alt.. Hatte da nie ne VL. Diesmal leider schon

20

Drücke dir aber die Daumen 🍀

23

Dankeschön 😊

21

Hallo, bei mir war der sst von ktx falsch positiv bei ES+10 und wurde daraufhin bei 12 von meiner mens überrascht voller Panik hatte ich meine FÄ kontaktiert und es wurde kein Anstieg von HCG gefunden im Blut, ich war so fertig und bestelle mir diese sst nie wieder. Liebe Grüße

22

Vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

25

Diese Test zeigen auch bei Cola und Orangensaft eine zweite deutliche Linie